Hab mal von 9x16 auf 8x17 gewechselt zum testen.
habe jetzt vo. 8x17 et 20 und hinten 8x17 et 15 aber denke muss hinten noch weiter raus.
Weiss nur nicht ob ichs machen soll oder lieber bei meinen 9x16 bleiben soll...
Mfg
Benny
Hab mal von 9x16 auf 8x17 gewechselt zum testen.
habe jetzt vo. 8x17 et 20 und hinten 8x17 et 15 aber denke muss hinten noch weiter raus.
Weiss nur nicht ob ichs machen soll oder lieber bei meinen 9x16 bleiben soll...
Mfg
Benny
entweder paar federwegsbegrenzer rein aber ich denke du musst etwas ziehen.
Aber die 17er sehen 1000mal besser aus als die 16er.
Ich finds mit den 17ern absoulut genial.
Auf jeden Fall die 17er. 9x16 ist so 90er...
Hi
also die 17ner stehen ihm meiner Meinung nach besser
Allerdings hinten muss sie weiter raus da hast du recht, geht das auch ohne so ziehen? Eher unwahrscheinlich oder?
ich steh eher auf klein und breit. 17 zoll kommt dann echt aufs Design an. Aber die du da zum probieren hast gehn gar nicht auf dem Rado. Dann lieber deine 9x16er lassen
also wenn dann müssen vo 2 begrenzer rein und hinten ca nen cm raus.ziehen muss ich nicht da meine 16er weiter raus stehen und das passt auch.
nur weiss noch nicht welche felgen wenns 17er werden..vielleicht paar vorschläge von euch??
also in 17 kämen gut: Rh Turbo, BBS Le Mans (ich weis sauteuer), Oz ultraleggera/superturismo, Rh zw1, mehr fallen mir gerade nicht ein aber gibt einige schicke
Ohhh 17zöller Feine Sache das
Hab für meinen jetzt auch 8x17 ET35 bestellt, die TN1 von Tomason in schwarz
Hab für meinen jetzt auch 8x17 ET35 bestellt, die TN1 von Tomason in schwarz
die habe ich mir auch schon überlegt habe aber kein bild bis jetzt gefunden wo die auf nen rado sind
Also mir gefallen auch die 17er besser...hinten noch en paar Spurplatten drauf,perfekt!
Wenn ich mir Reifen auf die Felgen gezogen habe, werde ich ein Foto reinstellen.
Roter Corrado, schwarze Beleuchtung und schwarze TN1
Hab für meinen jetzt auch 8x17 ET35 bestellt, die TN1 von Tomason in schwarzdie habe ich mir auch schon überlegt habe aber kein bild bis jetzt gefunden wo die auf nen rado sind
Die 17 Zöller find ich garnicht mal schlecht die da zum anprobieren drauf hast
Hmmmm sind das Keskinfelgen?
Dürften Carline sein ...
MAM MT1, hatte ich auch mal in 9x17 rundum drauf, finde ich klasse, hinten noch zusätzlich 20mm Scheiben
Carline sehen anders aus Das siehste am Felgenhorn das das nur Optikschrauben sind und nicht mehrteilige Felgen.
MAM sind Keskin, und diese fahren hier bei uns in der Gegend ziemlich viele.
Genauso wie die Tomason in Norddeutschland
Carline sehen anders aus Das siehste am Felgenhorn das das nur Optikschrauben sind und nicht mehrteilige Felgen.
Stimmt, hab net so genau hingeschaut.
Die MAM gefallen mir aber auch besser als die dunklen in 9x16.
stehen fast alle auf 17zoll oder;-)finde ich aber auch wohl besser..aber sind nicht so breit wie die 16zoll..oder muss halt 9x17 nehmen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!