Brauche Sitze für Vorne und wollte euch fragen welche alle passen weil corrado siitze sind ja RAR:P
LG
Brauche Sitze für Vorne und wollte euch fragen welche alle passen weil corrado siitze sind ja RAR:P
LG
Optimal paßt keiner.
Alle anderen sind von der Sitzposition höher.
Höher is schlecht bin 1,95 goß:P
Dann bleib beim Originalen Corrado Sitz.
Alles andere ist höher.
alles klar danke=)
Sind zb die König K5000 auch höher als die orginalen? Mag eigentlich die sitzposition im Corrado.
mit den passenden konsolen passen ziemlich alle sitzte.... wenn man originale konsolen nimmt sollte man auch tief genug kommen.... da bin ich auch gerade am testen..
Meine Königsitze waren damals höher.
Hatte aber auch nicht die originalen Konsolen drunter.
Du kannst ja auch mal sitze von wiechers probiern,ich hatte damals mal die wiechers racing sitze im Polo drin und die Sitzpositzion war damals eigentlich ziemlich Tief
Möchte aber ehrlich gesagt keine schalensitze!
Einfach originale corrado sitze:P
König K5000 sind nur Halbschalen und passen mit den original König Konsolen wunderbar. Kommen dann auch nur minimal höher als original Sitze. Ich selber bin 1,88m groß und hab überm Kopf kaum noch Platz mit den K5000.
kann man eigentlich auch recaro sitze auf König Konsolen schrauben oder passt das überhauptnicht? suche nämlich dringenst konsolen...
Anders rum hab ich schon gesehen (König Sitze auf Recaro Konsolen). Du müsstest dir wahrscheinlich was basteln, dass du die König Laufschinen an die Recaro-Sitze bekommst, weil die anders verschraubt werden.
ne was basteln will ich nicht weil es ja auch um sicherheit geht! ich hatte mal sone ebay dinger aber da soll man das gurtschloss an einer 8er schraube befestigen, allerdings beim rado is das ja normalerweise 10oder 12 mm bohrung.... das scheint mir nicht geheuer.... hat da jemand erfahrung mit gemacht?
Ich muß dann wohl auf der suche nach originalen bleiben.
Leder möchte ich nicht.
Sieht schön aus aber im Winter zu kalt im Sommer zu warm.;)
also ich bin auch fast 2Meter Groß.
Ich finde die Sitzposition mit originalen Corradositzen einfach genial.
Hatte ich schon mal nen Corrado exclusiv mit Teillesersitzen und die waren
auch etwas höhen als die noramlen Stoffsitze vom G60.
Hatte mir auch Corradositze in den 2er Golf gebaut weil die für mich am bequemsten waren.
Hi,
Ich hab König SP 700 Sitze eingebaut mit originalen König Konsolen bin 1,90m gross, vom Sitzen find ich es perfekt trotz das es Vollschalensitze sind.
Und vom einbau alles passgenau und kein problem.
Kann König nur empfehlen. Ich wollte mir eigentlich auch die originalen Corrado Ledersitze holen aber die Preise für gebrauchte Sitze waren mir einfach zu hoch.
Möchte auch gerne wissen welche Sitze in den Corrado passen.
Da es für meine Sparco Sportsitze keine Gutachten gibt und der Tüv ein andere abgelehnt hat und sie auch sonst ein einträgt.
Brauche ich nun andere, zumindest fürn Tüv.
Welche passen den nun?
Vom 3er Golf passen nicht hab ich irgendwo gelesen, vom Passat 35i auch nicht.
Passen welche vom Polo?
Problem ist das ich auf die schnelle keine Corrado Sitze auftreiben kann.
Bzw. welche zum ausleihen.
Es ist nicht sinnvoll lediglich das erstbeste Thema zu nehmen und alle anderen direkt auszublenden.
Ruhig mal mehrere Themen lesen.
Hier bekommst du eine Antwort auf deine Frage:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=74921
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!