Hallo,
habe wie schon im Verkaufe-Thread geschrieben das mir am mittwoch die Physik in die Quere kam. Allerdings nichts schuld gewesen und so polizeilich und Versicherungstechnisch keine Probleme. Allerdings sind wir auf die bahngleisen geflogen und die Karre ist jetzt natürlich verzogen.
Dachte zuerst wären nur die Querlenker gerissen, Schlossträger verbeult, Kotflügel verbeult, Haube verbeult; Also eig. alles sachen die man hinbekommen hätte und dann wäre ein Aufbau ja kein Problem gewesen. Allerdings hab ich auf dem Dach neben dem Schiebedach eine Delle gefunden und das Spaltmaß der Beifahrertür stimmt auch vorne und hinten nicht mehr.
Jetzt meine frage an euch: hat einer schonmal ein Auto richten lassen? Lohnt sich das oder gibt es bessere Alternativen? Corrado ohne motor kaufen und umbauen und den Rest verkaufen (also schlachten)? Eventuell ne andre Basis kaufen Golf1 welcher fertig ist für den G60 weil motortechnisch soweit alles in Ordnung geblieben ist? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit die Basis so jetzt zuverkaufen für ordentliches Geld an einer der Selber schlachtet und ich mir was neues aufbauen kann mit dem Geld?
Da ich berufstätig bin und eigentlich aufs auto angewiesen bin würde ich mich über schnelle und hilfreiche kommentare von euch freuen, also nicht sowas wie oh mann schon wieder einer schrott unsoweiter. Bin froh es überlebt zu haben und nicht schuld gewesen. erhoffe mir jedoch geld von der anderen Versicherung steht aber noch offen. Haben das Auto gestern mit Ach und Krach nach mir nach heim bekommen und ich habs schon vorne rum teilzerlegt um das Ausmaß zu sehen. Bilder könnte ich eventuell heut abend nachreichen. Wer interesse hat bitte pn
Mit freundlichen und schockierten Grüßen
damacrado