Beiträge von Wobsi83

    Chip + Nocke sollte man eher merken als nur den Chip, allerdings sollte bei gesundem Tuning keine große Leistungssteigerung zu erwarten sein. Sauger brauchen eben anderen, konventionelle Methoden.

    Ich kann mich auch nur anschließen - mit der Versicherung sprechen was
    die zahlt und den Wagen schlachten. Dann heisst es suchen - da sollte sich doch
    irgendwann ein Corrado finden lassen.


    Man sollte nicht vergessen, das wenn schon die Spaltmaße von Tür etc. nicht mehr passen, nach dem Richtprozess Steifigkeit verloren geht. Und wie sauber man richten kann ist vom Karosseriebauer und dem Verzug der Karosse abhängig.


    mfg

    Hallo.


    Habe heute den Remus-Pott angebaut, leider kam nix an sound rüber. Verarbeitung, Passgenauigkiet usw ist ja TOP. Aber der MSD schluckt einfach zu viel Sound.


    Ansonsten aber ein super ESD.

    Moin.


    Ich habe zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber ein kurzer Anruf bei VW
    dürfte klären ob die Teilenummern identisch sind. Bzw. bei der Verwendung in beiden Motoren das Bauteil identsich ist.


    mfg

    Hallo.


    Also Hartmann ist echt super von der Passgenauigkeit, ebenso
    die Qualität wie auch Verarbeitung.


    Remus als ESD, wie es ihn beim G leider nur allein gibt, kann ich auch empfehlen.
    Dezenter, dumpfer Klang, niemals aufdringlich. Verarbeitung und Passgenauigkeit sind 1A. Neupreis ist relativ hoch, hält aber ewig.


    Im Auktionshaus findet man den auch des öfteren für um die 50 Taler,
    genauso hier beim Marktplatz.


    mfg:)

    Hallo liebe Corrado-Gemeinde;)


    Ich habe es noch nicht geschafft mich vorzustellen, aber allen
    schon mal ein "Hallo":p:


    Leider habe ich mit meinen 89er G60 ein Problem - nach dem auskuppeln
    oder auch treten der Kupplung fällt die Drehzahl kurz unter Leerlauf und geht fast aus, fängt sich aber immer grad so noch.


    Aus Erfahrung vermute ich das der Auspuff nicht ganz dicht ist, hört sich so an als sei vll am Hosenrohr was undicht. LLSV hab ich auch sauber gemacht, hat Besserung gebracht.


    Kann mir da jemand helfen? Die Suche hat ähnliches, aber kein wirkliches Ergebnis gebracht das mir helfen kann.


    mfg


    Matze