Hallo
Riesenproblem -beim Starten jault der Motor kurz auf ,springt aber nicht an
Macht man das ne Weile kommen Fehlzündungen hinzu und irgendwann nach 15 min springt er an . Während der Fahrt fällt plötzlich der Drehzahlmesser auf Null,so als wäre kein Strom oder kein Sprit mehr da .Ist der Motor warm springt er an . habe schon alles mögliche gewechselt - was kann das sein ?
G60 springt sehr schlecht an
-
-
-
Hallgeber, ZAS geprüft?
-
Masse überprüfen besonders von karosse zur spule!! orgelt sich der motor sozusagen an? alle masse punkte überprüfen besonders die zur spule!
gruss!
-
Masse überprüfen besonders von karosse zur spule!! orgelt sich der motor sozusagen an? alle masse punkte überprüfen besonders die zur spule!
gruss!
Motor jault immer nur kurz auf - dann dreht nur noch der Anlasser.
macht man das oft genug versucht er zu kommen allerdings mit schlimmen Aussätzern .Bis gestern ging dann an - seit Heute habe ich nur noch das kurze AufheulenHallgeber, ZAS geprüft?
Hallgeber ist noch nicht so alt
Wie kann man ZAS prüfen ? -
also versucht er sich zu starten an zu (orgeln) richtig
ich sag mal überprüfe mal alle masse leitungen
BATT , ZÜNDSULE alle masse leitungen! hatte mit nem freund auch son prob alles getauscht auch VERTEILER fast 2 wochen gesucht am ende wars ne MASSEleitung zur spule! versuchen alle MASSEleitungen zur batt sollten zu 100% verbunden sein! Überprüfen -
-
Den fehler mit der Masseleitung zur Spule hatte ich auch mal.
Da waren es die gleichen sympthome. Daran bin ich damals an meinem G60 fast verzweifelt....Gruß Kochi
-
Hatte das gleiche Problem bei einem meiner G's....war an einer der Batterieklemmen ne 10er Mutter lose und das dazugehörige Kabel hatte so nur sporadisch Kontakt...
-
Hallo.
Würde auch Masse sagen. Check auch mal die Zündspule.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!