G60 springt sehr schlecht an

  • Hallo
    Riesenproblem -beim Starten jault der Motor kurz auf ,springt aber nicht an
    Macht man das ne Weile kommen Fehlzündungen hinzu und irgendwann nach 15 min springt er an . Während der Fahrt fällt plötzlich der Drehzahlmesser auf Null,so als wäre kein Strom oder kein Sprit mehr da .Ist der Motor warm springt er an . habe schon alles mögliche gewechselt - was kann das sein ?

  • Masse überprüfen besonders von karosse zur spule!! orgelt sich der motor sozusagen an? alle masse punkte überprüfen besonders die zur spule!



    gruss!

  • Masse überprüfen besonders von karosse zur spule!! orgelt sich der motor sozusagen an? alle masse punkte überprüfen besonders die zur spule!



    gruss!


    Motor jault immer nur kurz auf - dann dreht nur noch der Anlasser.
    macht man das oft genug versucht er zu kommen allerdings mit schlimmen Aussätzern .Bis gestern ging dann an - seit Heute habe ich nur noch das kurze Aufheulen


    Hallgeber, ZAS geprüft?


    Hallgeber ist noch nicht so alt
    Wie kann man ZAS prüfen ?

  • also versucht er sich zu starten an zu (orgeln) richtig
    ich sag mal überprüfe mal alle masse leitungen
    BATT , ZÜNDSULE alle masse leitungen! hatte mit nem freund auch son prob alles getauscht auch VERTEILER fast 2 wochen gesucht am ende wars ne MASSEleitung zur spule! versuchen alle MASSEleitungen zur batt sollten zu 100% verbunden sein! Überprüfen

    Automatische Anzeigen

  • Den fehler mit der Masseleitung zur Spule hatte ich auch mal.
    Da waren es die gleichen sympthome. Daran bin ich damals an meinem G60 fast verzweifelt....


    Gruß Kochi

  • Hatte das gleiche Problem bei einem meiner G's....war an einer der Batterieklemmen ne 10er Mutter lose und das dazugehörige Kabel hatte so nur sporadisch Kontakt...

    Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!