Hey Leute,
ich habe im Internet einen Plan vom Golf 2 gefunden.
Wollte nun mal fragen ob es den auch für den Corri gibt.
lg
*Anhang gelöscht*
Edit Günter: Rechtliche Hinweise beachten!
Hey Leute,
ich habe im Internet einen Plan vom Golf 2 gefunden.
Wollte nun mal fragen ob es den auch für den Corri gibt.
lg
*Anhang gelöscht*
Edit Günter: Rechtliche Hinweise beachten!
Hi.
Man könnte direkt mal bei VW anfragen, oder Richtung Karmann seine
Fühler ausstrecken.Ich werde da mal anklopfen.
mfg
Was fürn Plan? Wo der versiegelt ist?
Hmm wenn es um das versiegeln mit Wachs geht, dann kauf dir doch einfach ein paar Dosen Hohlraumversiegelung und sprüh dort rein wo du meinst das es hilfreich wäre. Ich meine, wenn ich bei meinem Corrado nachschaue sehe ich ja wo er überall versiegelt wurde. Oder hast du ein ganz anderes Vorhaben?
du da hat er aber recht,einfach alles versiegeln wo du rankommst,ganz besonders die seitenschweller
Grad Schweller sind das Problem, da 3 Kammern längs, das wissen die wenigsten...
Also ich hab mein 1er cabrio zu meinem Karosseriebauer meines Vertrauens gegeben und er hat den komplett Konserviert. Kostet auch nich die Welt. Wenn mein Corrado soweit is bekommt der das auch und ich brauch mir keine sorgen mehr zu machen das da was kommt. Kann ich nur empfehlen.
dieser wird den schweller auch nicht 100%ig machen;)
Und warum sollte er das nicht zu 100% machen???
Weil es ne arbeit ist, die hinterher niemand sieht, und wirklich alle 3 Kammern des Schwellers vollständig zu konservieren schafft man nur mit extrem großen Aufwand. Würde solche Arbeiten auch nie fremdvergeben, da kommt selten was gescheites dabei raus, der Kunde siehts ja schlieslich nicht.
Ja ok da geb ich Dir Recht. Aber da ich den ja auch quasi privat kenne und Ihm auch über die Schulter schauen kann mach ich mir da keine Gedanken. Hatte vorher nen 1er Caddy und der war vom Zustand her naja, also wenns nen Pferd wäre...:D
Da war auch das Komplettprogramm angesagt, hinten links z.B. existierte unten der Kotflügel schon nich mehr und das hat er dann alles so perfekt hinbekommen. Also alle die hier ältere Autos fahren und was haben gehen nur zu dem hin, der hat schon seinen guten Ruf.
hat jemand mal ein bild oder kann mala jemand ein bild malen,das man sich vorstellen kann wie diese 3 kammern aussehn,und wie man da am besten rankommt um die 3 kammern zu konserviern
Ja hab ich zuhause, selbst fotografiert. bräuchte nur deine mailaddy
Oh falls es dir nicht zu viele Umstände macht, würde ich mich auch sehr drüber freuen, Jürgen. p.rusack@gmx.de
Jürgen, lad hoch das Ding sonst kommen noch 200 Fragen: "kannste ma schicken?"
giuseppeg60
Das er eine PN hat wird er dann sehen.
Au weia...
Du weißt doch bestimmt auch wo die öffnungen der 3 Kammern sind?
Die inner ist klar, da wo die Stopfen der Abdeckung rein gehen.
Aber die anderen 2?
Eigentlich bilde ich mir ein mich hier bei Jürgen bedankt zu haben?!
Also nochmal (bitte stehen lassen ich will nicht als undankbarer Arsch dastehen)
Danke für die Mail, Jürgen.
Ohne zusätzliche Löcher zu bohren ist es fast unmöglich alle 3 Hohlräume im Schweller zu konservieren. Einen Teil erreicht man auch, wenn man die hintere Seitenverkleidung abnimmt.
Eigentlich bilde ich mir ein mich hier bei Jürgen bedankt zu haben?!
Also nochmal (bitte stehen lassen ich will nicht als undankbarer Arsch dastehen)
Danke für die Mail, Jürgen.
Dazu sei gesagt:
ZitatBevor Du eine Antwort auf ein Posting ins Forum schreibst,
solltest Du Dir überlegen, ob Deine Antwort wirklich für viele Leser
des Forums interessant sein könnte - Du kannst über die persönliche
Mailfunktion und die Mailfunktion des Corrado-Forums auch direkt eine Nachricht
an den Autor des ursprünglichen Postings senden, ohne diese ins Forum zu
stellen. Dadurch bleibt das Forum insgesamt auch übersichtlicher.
http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrules
Wenn man sich etwas per Mail schicken läßt bedankt man sich i.d.R. auch per Mail und braucht es im Forum dann nicht nochmal tun.
Im übrigen hast du dich schon in #14 gleich 2x bedankt und brauchst es doch anschließend nicht noch 3x.........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!