Beiträge von -Corrado-

    Kann sogar sein dass er mit der Schl. Nr. gesucht hat.
    Genau um diese Merkmale geht es Radstand, Bauart,...
    Muss das Auto die nächsten Tage machen, habe es also nicht da.
    Desshalb habe ich gedacht einer der das VW Teileprogramm auf dem Rechner hat könnte mir das mit der Fahrgestellnummer direkt raussuchen.

    Hallo


    War heute bei meinem Teilehändler, und wollte einen Endschalldämpfer für den VW T4 bestellen. Da es so viele verschiedene gibt und er mit seinem Teileprogramm nicht genau sagen welcher es ist sagte er ich soll möglichst die Teilenummer von VW besorgen. Jetzt hoffe ich dass mir einer von euch mithilfe der Fahrgestellnummer die Orig. Teilenummer nennen kann. Möglichst gleich noch für die Auspuffgummis.


    Fahrgestellnummer: WV2ZZZ70ZNH093797
    Erstzulassung: 24.08.1992


    Wäre ech net wenn mir jemand helfen könnten.

    Habe zwar noch Bitumenmatten da, jedoch habe ich das ganze nicht komplett enfernt, an den Stellen wo es noch hält geht es auch nicht wirklich einfach ab.
    Wenn mir jemand sagt wie ich es komplett am besten abbekomme mache ich das. Habe garade im Internet gesehen dass es im Hifi Bedarf Bitumen zum Streichen oder Sprühen gibt, denke das dann besser ist als U-Schutz.

    Hi


    Habe heute meinen kompletten Innenraumteppich rausgemacht, weil ich die
    Dämmmatten wechseln wollte (sind mal nass gewesen).
    Dann ist mir aufgefallen dass der Boden an manchen Stellen rissig ist.
    Daraufhin habe ich die Stellen mit nem Spachtel freigemacht um zu sehen ob vielleicht Rost drunter ist. Ist zum Glück nicht so, alles bestens.
    Jatzt habe ich die Stellen angeschliffen und frisch grundiert.
    Jedoch war da noch so ne dickere schwarze Schicht drauf, ist das normaler
    Unterbodenschutz oder soll ich das was bestimmtes draufpinseln? Will es danach wieder wie original in Wagenfarbe lackieren.


    Danke schonmal

    Habe mal bei Modelcarworld angefragt, jedoch gibt es bei diesem Artikel auch bei Sammelbestellungen keine Rabtte. Habe mir jetzt 2 Stück bestellt.
    Bestellt solange es noch welche gibt!

    Hi


    Fahre einen Corrado VR6, original Eingetragen sind 205/50R15 86V.
    Würde von einem Kumpel 185/65 R15 Reifen mit Stahlfelgen von einem
    Audi A3 mit 5x100er Lochkreis bekommen. Passt dass? Bekomme ich sie eingetragen und muss ich das überhaupt, weil viele ja 185er original eingetragen haben?


    Vilen dank.

    ok, dann wirds wohl das Standlicht, sollte ich das auch mit einem Relais schalten? Reicht es wenn ich an die rechte und linke Rückleuchte gehe oder muss ich auch Kabel nach vorne legen? Und was kommt aus der Inca Pro Masse oder Plus Signal?

    Hi


    Habe mir gestern die Inca Pro mit den Klappschlüsseln verbaut, da ich den Kofferraum lieber nach wie vor von Hand öffnen möchte also nicht dass er aufspringt wenn ich auf den Kofferraumtaster am Handsender drücke, habe ich mir überlegt irgendwie das Fahrlicht oder das Standlicht auf den Kanal zu legen. Also dass wenn ich auf den Knopf mit dem Kofferraumdeckel am Handsender drücke, das Stand oder Fahrlicht für etwa 10sek. angeht.
    Ist das möglich? Was brauche ich dazu? Wo kann ich das Licht anzapfen, Standlicht müsste ja hinten an den Heckleuchten gehen, aber das Fahrtlicht, muss ich da nach vorne zum Lichtschalter?


    Vielen dank schonmal!