Eindeutig die Rechten, wobei ich originale oder rot lasierte am schönsten finde.
Umfrage Rückleuchten
-
-
-
Wenns eine von den beiden sein müssten, würd ich mich wohl eher für die Rechte entscheiden.
Find allerdings die originalen immer noch am Schönsten.
-
nee bitte nicht die Rechte... Das passt doch mal gar net zum Wagen, wo ist der Kontrast?? Oh man
Aber irgendwie ist die Masse da anderer Meinung.. Kann ich echt net verstehen. Nimm lieber Original uiuiui -
Ich sage es mal so.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, der eine möchte einen klaren Kontrast setzen, der andere will nicht so dolle auffallen.Ich selber würde die linken bevorzugen, die Mehrheit ist für die dunklen.
-
Ich würde die rot/schwarzen am besten finden.
Das linke weiss (klar) sticht zu sehr heraus und komplett schwarz ist sehr dunkel. Ohne Akzent.
Aber wenn du zwischen beiden wählst dann rechts. -
-
Die Linken ; und dann rot lasieren lassen
-
Die Linken ; und dann rot lasieren lassen
entweder das oder einfach so wie sie sind, passen einfach gut zu dunklem lack.
-
Aussenteile rot-weiss, innenteile schwarz
-
Hallo Leute,
erstmal Danke, für die zahlreichen Meldungen. Tendenz geht hier ja eindeutig zu den Dunkleren.
mark76, ja die Dectane sehen auch nicht schlecht aus, ich würde sie aber erstmal in Original oder zumindest auf einem echten Foto an einem Corrado (am besten in dunkelgrün) sehen wollen.
Johnny Flash, kannst mal ein aussagefähiges Foto von Deinen schwarzen hier reinstellen, hast ja auch ein dunkles Fahrzeug. Sind hoffentlich nicht nur lasierte.
Ich hatte ja früher auch mal ganz schwarz lasierte drin, auch mit Eintragung. Aber man hat schon gesehen, daß die Lichtausbeute geringer war. Und bei den originalen gefällt mir der weiße Rückfahrscheinwerfer nicht.
Gruß Gerd
-
http://www.abload.de/image.php?img=…resizedxjke.jpg
Nen anderes hab ich grad leider nicht. Bekommst du wenn ich wieder am Rechner mit den Fotos bin...
-
-
Hallo Leute,
mark76, ja die Dectane sehen auch nicht schlecht aus, ich würde sie aber erstmal in Original oder zumindest auf einem echten Foto an einem Corrado (am besten in dunkelgrün) sehen wollen.
http://img34.imageshack.us/img34/5131/dsc00136ks.jpg
Bittschehn. Es ist das rechte Auto
Ist aber normal dunkler, war extreme Sonneneinstrahlung an dem Tag.
-
Die Dunklen gibts nur von Dectane, oder? Die anderen sid ja mehr grau...
-
Hier auch nochmall ein Bild von den Grau/Roten Rüllis..is zwar LED aber sollte ja egal sein;)
-
Hallo,
@Johhny Flash was sind das für welche? Sehen für mich ähnlich wie die von der rechten Seite bei mir aus. Kann aber auch täuschen.
mark76, ja sehen gut aus, vor allem die vom rechten Auto...
Gruß Gerd
-
Von welchem Hersteller sind die Mark? Habe momentan die Graeun in klarglas mit LED, die der vorbesitzer da reingepappt hatt, die gefallen mir aber nicht so sehr bei meinem Lila, denke da würden die Grau roten besser passen.
-
-
Ich hab auch die Schwarz roten auf meinem Rado,Bilder in meiner Vorstellung.
mfg Stefan -
@Johhny Flash was sind das für welche? Sehen für mich ähnlich wie die von der rechten Seite bei mir aus. Kann aber auch täuschen.
Sind originale Inpros...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!