Hallo,
ich habe zur zeit 2 Paar verschiedene Rückleuchten rumliegen und weiß nicht welche ich verbauen soll. Ich habe mal ein Foto vom Wagen drangehangen. Sagt mal Eure Meinung. Sind beides in.pro-Leuchten.
Gruß Diabolino
Hallo,
ich habe zur zeit 2 Paar verschiedene Rückleuchten rumliegen und weiß nicht welche ich verbauen soll. Ich habe mal ein Foto vom Wagen drangehangen. Sagt mal Eure Meinung. Sind beides in.pro-Leuchten.
Gruß Diabolino
die Rechte sieht echt komisch und die Linke hat auch jeder Weil die ja auch zu nem schwarzen passen. Also entweder Links oder Originale Aber die Rechte sieht echt sehr bescheiden aus..
Lass es einfach so wie auf dem Bild
Nee, mal im ernst ich finde die Rechte passt besser, meine Meinung...
MFG Alex
Wenn Zubehör, dann die dunklen... Links geht gar nicht.
Die rechten hatte ich mal am 8V dran, aber inzwischen sind dort auch wieder die originalen verbaut.Wenn es schon zubehör sein muss dann rechts.
Ja die rechten, die haben nochdazu nicht so sehr die Moos- Problematik.
Rechts zustimm
Finde die Rechten auch schicker
Sorry Gerd, wenns unbedingt sein muss die rechte...
Finde die rechten auch schicker, obwohl ich selbst im mom die linke version dran habe...
Wenn es unbedingt eine der Gezeigten sein muss, dann die Dunklen.
Jopp,rechts is besser!
Also ich find das die Linken an dem Auto besser wirken
Wie wärs mit keinen von Beiden? Ich würde an Deiner Stelle mal schwarz/ rot probieren.
Mit denen liebäugel ich schon seit einem Jahr.. Wenns bloß keine Klarglas wären.... Fahre immer noch schwarz (allerdings auch Klarglas)
188euro ???? man man !!!!
Aber besser wie die oben gezeigten.
Auf Ebay gibts die schon für rund 100 Euro...
Würde die linken nehmen finde ich 100mal schöner wie die originalen
Hey Toby... Du wieder mit den Weiß-Roten.... Mir gefallen die dunklen besser:-)
Die Rechten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!