Ich finds klasse das du uns mit Fotos versorgst im Facebook, Danilo
Zum teil kann man sich das grinsen nicht verkneifen
[27.-29.08.2010] 10. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V.
-
BjoernVR6 -
11. Januar 2010 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
-
So Morgen Früh 6.30 gehts los.
-> ca 7.30 bei Bad Hersfeld (Hessen) auf die A4 zum Kirchheimer Dreieck
-> A7 -> A44 -> A33 -> bis dann irgendwann .... Sie haben das Ziel erreicht^^Also bis Morgen so Zwischen 10 und 12 Uhr.
-
Aber die laeuft schon! disco pogo !!!
-
Hallo. Ich würde gerne am Samstag mittag auch mal gerne mit meinem Corry vorbeischaun.
Ist das trotz fehlender Anmeldung möglich, oder NUR geschlossene Gesellschaft ?Gruß,Ralf.
-
Komm vorbei ist kein Thema.
-
-
Schalala..... Gute Nacht!!
-
solangs nur regnet....darf nur nich hageln, dann dreh ich am rad o0
-
solangs nur regnet....darf nur nich hageln, dann dreh ich am rad o0
Nicht nur du....all: raus aus den Federn!
-
Einen wunderschönen guten morgen liebe Freunde, es ist trocken (von oben). Beste Grüße aus Mud Rothenfelde...
-
Ich denke ich werde meine Gummistiefel einpacken
-
-
sooo aufm rastplatz aufn bertel warten, man is dasn dreck wetter...status vom platz? brauchen wir boote um die karren aufn platz zu kriegen?
-
@ Danilo
Dafür brauchste jetzt im Pott nen Boot und Flossen...
Viel Spaß noch!
-
............. was für ein Wetter !
Da wir Morgen starten überlege ich ernsthaft, ob ich den
Corri oder das U-Boot nehme.Freu mich trotzdem riesig.
Bis Morgen
Grüße
Torsten -
Wieviele Corris sind denn schom am Platz eingetroffen?
Mfg Matze -
So eine scheiße.Ich glaube ich kann morgen nicht kommen da ich krank im Bett liege!
-
-
Blauer Himmel!
-
So jetzt starten Wir auch mal, das kurze Zeitfenster mit schönem Wetter will ja schließlich genutzt werden.
bis Nachher
-
Super Wetter!! Mantas alle sauber!! Spiele koennen los gehen!!
-
So wieder zuhause. War mal wieder ein Highlight, außer dem beschi**sten Wetter das es je gab. Die Org war wie die Jahre zuvor erstklassig. Sehr sehr schön, hat wirklich Spaß gemacht, bis auf die gefühlten 10 Grad Körpertemperatur. So jetzt aber raus aus der 40 Grad warmen Wanne! PE Hau rein mit die Bilders!
Danke an euch ALLE, dafür das ihr alle das Treffen zu dem gemacht habt, was es war! Ganz groß!!! -
Auch zurück. Das schlimmste Wetter ever, trotzdem hat es Spaß gemacht.
Danke an die wiedereinmal erstklassige Orga
Danke das so viele Leute den Weg nach Mud Rothenfelde, trotz des Wetters, gefunden haben
Danke für die vielen Stimmen für mich beim Show´n´ShineRiesen-Danke an die Helfer die meinen Eltern und mir geholfen haben das Chaos zu beseitigen. Ich werde mich revanchieren. Versprochen! Ohne euch wäre das nicht so schnell gegangen. War grad auch schon kurz gucken. Strom gibts zwar im Keller noch nicht, aber es ist wieder überschaubar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!