Natürlich EZ... was auch sonst?!?
Seltenheitswert eines G60 Bj. 1988
-
-
-
ja na BJ
Ach kagge. Das is echt doof.. Kann ich mir ja gleich nen 95er zulegen... -
Laut Deinem Profil hast Du nen 2.0
-
stimmt, hatte ich mal. Hab ich geändert, danke für den Hinweis.
-
ich glaube einige vertauschen hier einfach BJ und MJ
nen MJ 89 zu haben ist nicht schwer aber nen 88mj da dort meist nur Prototypen gebaut wurden, das is ne seltenheit
ein MJ beginnt bei VW nach den Sommerferien
soll heißen bis ca Juli 88 MJ 88 / ab ca Juli 88 = MJ 89
-
-
Also das mit den MJ 88 ist wirklich selten, da genau zu der Zeit die Serienproduktionen liefen wo dann kurz darauf das MJ 89 eingeführt wurde..
Habe auch einen im Nov 88 produzierten G60 mit EZ 89 (da erst Aussteller im VW Autohaus und dann Vorführer)
Denke mal das sie wirklich extrem selten sind, da ich bisher nur einen einzigen gesehen habe.
Man kann aber auch solche statistiken bei VW anfragen, also mal kurz dort anrufen und schauen ob es die benötigten Infos gibt
-
Damit ist deiner ja auch ein MJ 89.
Also ich habe noch keinen Corrado MJ 88 gesehen,oder von gehört das echt bestätigt wurde . . . . .
Blasphome
-
Wie gesagt, habe bisher auch nur einen tornadoroten G60 gesehen mit der richtigen Fahrgestellnummer fürs MJ88..
ja meiner ist leider kein MJ88, stört aber auch nicht..auf die 2-3 Monate kommt es auch nicht drauf an
-
Damit ist deiner ja auch ein MJ 89.
Also ich habe noch keinen Corrado MJ 88 gesehen,oder von gehört das echt bestätigt wurde . . . . .
Blasphome
Kann es auch nicht geben, da erst lt. Ekta V-Seiten > Fahrgestellnummern
Modelljahr 1989 mit 01.09.1988 > 50-K-000001 beginnt. Somit laut Datum zwar Baujahr und Zulassung 1988 aber Modelljahr 89.Betrifft mich ja auch mit Zulassung 16.12.1988
-
- Offizieller Beitrag
Kann es auch nicht geben, da erst lt. Ekta V-Seiten > Fahrgestellnummern
Modelljahr 1989 mit 01.09.1988 > 50-K-000001 beginnt. Somit laut Datum zwar Baujahr und Zulassung 1988 aber Modelljahr 89.Betrifft mich ja auch mit Zulassung 16.12.1988
Nicht nur nach dem Teilekatalog gehen.
Es gibt sehrwohl das ein oder andere Modell "J".
U.a. siehst du es hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=75777
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=75220 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!