Da ist noch nix bei rumgekommen. Läuft auch "erst" seit Sommer.
Corrados auf RTL2
-
Jürgen 16V -
25. Oktober 2009 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
-
Dann bin ich mal gespannt, also wenn es beim Anwalt im Sommer einging, wird es wohl erst diesen Sommer was ...
-
Bei Myvideo ist es auch raus !
-
Da ist noch nix bei rumgekommen. Läuft auch "erst" seit Sommer.
Mal aus Interesse; hat sich jetzt was ergeben? Ist ja jetzt schon eine Weile her.
-
Er ist wieder da......diesmal im golf1 info....
http://www.golf1.info/forum/thread.php?threadid=78422
MFG Andree
-
-
Zitat
Der Motor ist ein 9A, weil er den schon hatte und wir den jetzt nach allen Regeln der Kunst aufgebaut haben.Da ist alles neu und wirklich einiges gemacht.
Von der Kopfbearbeitung über Schrick Wellen bis zur Hubraumerweiterung durch andere Kolben usw. habe ich da bereits alles gemacht.Wenn ich das lese wird mir schlecht... Will mich aber nicht schon wieder da reinsteigern.
-
es geht weiter....popcorn raus und bier her...scheint als wenn er leider wieder seine masche mit den doppelacounts bringt....
schade eigentlich sowas.. -
es geht weiter....popcorn raus und bier her...scheint als wenn er leider wieder seine masche mit den doppelacounts bringt....
schade eigentlich sowas..ahhh verpasst, schade!
link ist nix,
auf seiner HP steht folgendes:
Ab sofort unter neuer Adresse....und die gibt es auf Anfrage.
wo ist er hin?
-
.
Auf jeden Fall wohl irgendwo hin,wo ihn nicht jeder direkt findet,wenn der "Kunde" mal wieder nicht anständig mit einer seiner Umbauten umgegangen istMal schauen wie lange er im Golf1 Forum bleiben darf.
Habe das aber auch leider alles verpasst . . . . . .Blasphome
-
Oder es ist mal wieder nur Gelaber um sich interessant zu machen.
Ich bin heute mittag mal wieder per Zufall über ein Foto von seinem Umbau gestolpert. Dagegen ist das von Danilo gepostete Foto eine Ausgeburt technischer Schönheit.
Hier die ebay Artikelnummer: 360315351586. Auf einem der Fotos ist sein Kennzeichen noch zu erkennen.
-
-
Ach du sch**sse,das sind ja ma schön gerade Ansaugwege mittels Fallrohre vom Haus!
-
Komisch das ist mindestens das 5. Angebot eines solchen Laders bei Ebay mit den Fotos von ihm (Und diesmal der selbe Verkäufer wie letztes mal)... merkwürdig das er da nicht hinterher ist wo er sich doch sonst alles patentieren lässt usw.
Den letzten hat nen Kumpel von mir gekauft, für 306 Euro. War wohl etwas wenig deshalb 1800 Startpreis LOL
-
Mahlzeit
Hat die Fotos vielleicht jemand auf seinem Rechner?!
Hab grade mal da geschaut,sind aber leider nur noch 2 Bilder nur vom Lader drinnen.
Will das Kunstwerk doch auch mal sehen
Blasphome
Edit: Wobei ich grade auf der Seite gesehen habe,Artikelstandort ist Mittelfranken. Vielleicht verkafut den dann nur jemand weieter und benutzt die Fotos von dem Angebot wo er es verkauft hat?!
Hätte die Bilder trotzdem gerne gesehen . . . .
-
- Offizieller Beitrag
Pssst.......
Dann aber schnell bei dieser schauen: 360315351586
-
Er liest halt immer noch mit.
In diversen anderen Foren steht er inzwischen auch unter Beobachtung. Eine Frage der Zeit bis da auch Schluß ist.
-
-
- Offizieller Beitrag
Er liest halt immer noch mit.
Ja, Gäste können hier in fast allen Kategorien auch mitlesen. Um dieses Thema hier lesen zu können braucht man nichtmal registriert zu sein.
-
.
Danke Corradoman hab´s aber leider grade erst gelesen.
Und das war dann auch der Beweis dass er hier 100pro mitliest,denn auch dort sind jetzt wieder nurnoch diese 2 Fotos zu sehen.
Schade,schade aber auch . . . . .
Blasphome
-
- Offizieller Beitrag
Dann nimmst du 360305693021
Ihr könnt die Nummer auch bei Google eingeben und auch, wenn nicht mehr vorhanden, auf "Im Cache" klicken........
Die Bilder können nicht mehr rausgenommen werden.
PVC-Rohr vom Schwimmbadbau so wie das Zeug aussieht.
-
Jup stinknormales PVC Rohr. Lässt sich ja auch einfacher verarbeiten. Brauch man nich so Schweißwürste drumpappen wie an dem Stutzen am Lader....
Einfach reinigen, Kleber drum, fertig!
-
.
Hab´s dann grade auch mal endlich gesehen
Das mit der Suche und Cache hatte ich total vergessen . . . .
Das mit dem Super-PVC-Rohr sieht ja echt noch 1000mal besser aus als das letzte Bild mit den riesen Gartenschläuchen!!
Wie kann man sich selbst nur so eine Scheiße ins eigene Auto bauen?!
Wäre ja zu Geil,wenn da noch so n paar Bilder auftauchen sollten.
Und ja,das Nummernschild passt . . . . . .
Blasphome
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!