Beiträge von Lenny05

    Ist Übel wie man eingeschätzt wird wenn man etwas anspricht was jemandem aufgefallen ist ! Habe es nunmal Durchgelesen weil es mich Interessiert und habe ein Komentar geschrieben was hier wohl keiner lesen wollte !?! Nein Ich habe vom Programieren keine Ahnung weil Ich es nicht kann ( kenne den Ablauf aber sehr gut ) . Bin KfzMechaniker/Karosseriebauer und habe mein Wissen von Schule und Fragen Fragen Fragen und machen machen machen machen.Habe ne menge Lehrgeld bezahlt und inner Schule war Ich auch nicht schlecht fals es jemand wissen möchte !?!


    Finde es erschreckend wie angegriffen hier alle sind wenn mal ein Kontra kommt . Dachte es wollen alle hier was lehrnen bzw erfahrungen los werden und tauschen !?


    mfg Lenny

    CHAOS3


    Ja Ich weiß wie sowas abläuft . Und wenn wann von Anfang an liest steht da das Video ist ziehmlich am Schluß entstanden und da sollte meiner meinung nach der Wert besser passen mehr nicht , und schlecht Reden schon garnicht !!!!! das hat mit "HALBWISSEN" nix zu tun . Hät er ja rein schreiben können hier das erste mal 2bar dann wäre es verständlicher . In der Lehre lernt man schon wie der Lambdawert sein sollte ! Wenn es sonst keinen aufgefallen ist hat wohl keiner drauf geachtet mehr sage Ich da mal nicht zu !!!!



    mfg Lenny

    Ja das ist klar aber ziemlich am Schluss sollte das doch besser passen (steht zumindest oben so das es ziehmlich zum schluss ist )! Ich kenn das so das zum Schluss der fahrer alle lebenslagen des Motors ausprobiert und das über den rückweg bzw ne anständige lange unterschiedliche Strecke ! Und diese Werte kontrolliert der Abstimmer bzw fährt auch mal damit um selber zufrieden zu sein .