Ja an sowas habe ich auch schon gedacht . weiß ja auch keiner genau wie sowas aussieht !
Beiträge von Lenny05
-
-
Hay , ja bei mir waren es auch bei 0.8 bar laut Anzeige von FK weiß nicht ob die so genau ist wie die anderen !? Ich war zur Eintragung nach Hamburg gefahren der hat Gutachten in sämtlichen Versionen vor ort gehabt . http://www.exclusive-tuningparts.de/ Hier mal die Adresse von der firma ! Habe 450 Euro bezahlt für Kompressor Eintragung Dabei wurde der Durchmesser vom Laderad gemessen meine Geräsche etwas runter genommen die Eingetragen waren und Bremse wurde auch gleich mit Abgenommen ! Je nach dem was du alles Eingetragen haben möchtest ist da fast alles möglich danach Richtet sich halt auch der Preis am ende unterm Strich ! MFG Sven
-
Unternimmst du auch was in Richtung Schalldämmung, oder gefällt dir der Eaton-Sound? Würd mich interessieren, wie leise man die Dinger bekommt, wenn man ordentliche Maßnahmen trifft.
mfg
Ich sag mal so , habe mein M64 (70mm Laderad) mit 60mm dicken rohren angeschlossen (3mm Wandstärke) einen Luftfilterkasten verwendet der dicht ist ( ohne Löcher ) und das Reso Rohr drinne gelassen . Bei normaler Stadt und Landstrassen fahrt fand ich den Motor leiser als mit G-Lader bei 72er Rad ! Klar war das Surren zu hören ich fand es aber nicht störend auch nicht laut ! Und wenn er was leisten mußte war er natürlich etwas lauter aber nicht Übertrieben !http://img262.imageshack.us/my.php?image=dsc00822uh0.jpg Hier mal ein Bild von meinen ersten Kompressor Umbau ! Weitere Bilder werden folgen wenn ich mit dem M90 anfange !
-
Schade das anscheind noch keiner Erfahrung mit so einem Umbau hat ! Na ja der Kompressor ist heute angekommen und sied mir sehr zuverlässig aus . Das gute Stück wiegt mal eben 13 Kg:) werde die Tage mal mit der Anprobe beginnen ! Wenn es jemanden Interessiert halte ich euch gerne auf dem laufenden !
-
Hallo zusammen . War heute auch mal bei Andree um mir einen Eindruck zu verschaffen was so ein Kompressor anstellen kann, da ich auf einen M90 Kompressor umbauen möchte und der wie viele sagen den in etwa selben Ladedruck haben sollen . Ich kann nur sagen Ich bin sehr Überzeugt davon auf alle fälle von dem AMG Kompressor was wirklich in allen Situationen ( Drehzahl oder Gang wähl ) einfach nur stur nach vorne möchte ! Und das beste daran finde ich das der Wagen nicht übertrieben laut oder Aufgemotzt rüber kommt ! Also von mir bekommst Du 10 von 10 Punkten MFG Sven .
-
Ah gut zu wissen . ne habe 2 G-Lader in 2 jahren platt bekommen mit 72 er rad also nix wildes . auch immer warm gefahren aber irgendwie sollte es nicht sein ! habe Kompressor eingetragen und bin auch zufrieden mit dem M64 mit 70er Rad ! aber nun möchte ich gerne wissen was mit m90 los gehen kann ! weil mein 2er kein altagsauto mehr ist und nun möchte ich ne renn *** mit eaton m90 kompressor
-
Irgendwie kann ich keine bilder sehen da stehtz immer:Anhänge, die auf freischaltung warten . weiß nicht warum
-
den M64 habe ich jetzt drin wegen alltags auto aber das isr er nun nicht mehr und nun kann ich mehr einbauen . ne der mini hat den M45 drin !
-
Soll aus nen Jag. XJR sein ! wollt der vorrige in nen 3er bmw V8 bastelln passte aber nicht und nun soll der in mein 2er G60 ! Keine Ahnung was der so an Druck auf bauen wird oder kann
Noch niemand sowas in die Tat umgesetzt ?
-
-
Genau der bin ich ! Bin mit dem Kompressor von dir zwar zufrieden aber nun nutze ich den Golf nicht mehr als alltags Auto und habe mir einen größeren Kompressor zugelegt aus einen Jaguar da ist der antrieb kurz gehalten ! weiß leider nicht wie ich hier bilder rein setzten kann !
-
Hallo zusammen habe die Suchfunktion genutzt aber nicht wirklich was erreichen können damit ! Hat schon mal jemand ein M90 Kompressor an den G60 verbaut ? Mich würden Fahrleistungen usw interressieren !
-
Alles klar Bypass bleibt wie er ist ! Habe so einige Beiträge gelesen und mich entschlossen es bleibt wie es ist ! Trotzdem danke
-
Hm da grübel ich so viel nach aber habe wirklich nicht nachgelesen Ist ja immer so wenn es jemand sagt schlägst einen vor den Kopf:) Ja fahre selber einen ! schönen dank werde erstmal etwas lesen gehen
-
Hallo zusammen . frage mich seid längeren ob es Sinn macht ein Schubumluftventil in meinen G60 zubauen an Stelle der Drosselklappe für den Bypass ? Mit dem Ventil sollte der Motor doch eher Druck aufbauen oder nicht ? Oder ist das für den Lader nicht gut ? Würde mir gerne ein paar andere Meinungen hier einholen ! Lasst alles raus höre mir gerne alles an ! So und nun bin ich mal gespannt !!!!!!