Hallo zusammen . frage mich seid längeren ob es Sinn macht ein Schubumluftventil in meinen G60 zubauen an Stelle der Drosselklappe für den Bypass ? Mit dem Ventil sollte der Motor doch eher Druck aufbauen oder nicht ? Oder ist das für den Lader nicht gut ? Würde mir gerne ein paar andere Meinungen hier einholen ! Lasst alles raus höre mir gerne alles an ! So und nun bin ich mal gespannt !!!!!!
Schubumluftventil am G60?
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Mahlzeit
Ist ja schön dass Du Dich hier angemeldet hast (und vielleicht/hoffentlich auch bleibst),aber hast Du viellcht mal die Suche zu diesem Thema benutzt,so wie es in einem Forum vor nem Thread erstellen sein sollte?
Weil ich denke wenn Du das getan hättest,wärst Du bestimmt immer noch beim Lesen und wüßtest,dass das beim G60 nicht wirklich so der Renner ist!Fährst Du selber nen G60?
Grüße
BlasphomeP.S.:Sei froh,dass ich Dir zuerst geschrieben habe,weil jemand Anderes hätte bestimmt direkt gemotzt
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Hm da grübel ich so viel nach aber habe wirklich nicht nachgelesen Ist ja immer so wenn es jemand sagt schlägst einen vor den Kopf:) Ja fahre selber einen ! schönen dank werde erstmal etwas lesen gehen
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Kannst danach ja mal schreiben was Du Dir daraus gezogen hast =)Blasphome
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Alles klar Bypass bleibt wie er ist ! Habe so einige Beiträge gelesen und mich entschlossen es bleibt wie es ist ! Trotzdem danke
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Da du ja aus der nähe kommst kannst dich ja mal melden wenn du probleme mit deinem G hast oder ihn schnell haben willst...
MFG Andree
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Da du ja aus der nähe kommst kannst dich ja mal melden wenn du probleme mit deinem G hast oder ihn schnell haben willst...
MFG Andree
Und der Andre meint was er sagt. Las Dir mal da ein kennfeld stricken.
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´n Abend
Leise
Kommt bei den Chips von Dir denn mehr bei rum als bei den Chips von Theibach & Co?Weil wenn man nen RS-Lader mit 70er Rad und sonst alles original fährt,wird ja irgendwo schluß sein,oder?!
Sind die Chips von den unterschiedlichen Tuner (bzw grade Deiner) so unterschiedlich?!
Grüße
Blasphome -
Tja was soll ich dazu sagen???Auf dem prüfstand hatte mein chip 3 ps mehr als der von tobi....und 5 mehr als der von sls....aber das denke ich liegt in der messungenauigkeit des messens!Denke mal das hätte bei einem anderen lauf auch anders sein können!
Ich kann nur aus meinen persönlichen erfahrungen sprechen und aus denen meiner kunden!Die wahren alle positiv vom lauf der chips begeistert und überrascht...aber das muß eben jeder für sich selber wissen!
Ach ja und ein bespiel ist denke ich mal ein rallygolf der mit 72er rad 195 ps hatte!Hoffe die aussage hillft!
MFG Andree
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Auf jeden Fall,da kann man nichts gegen sagen.Habe vor einigenTagen einen beim Tobi gekauft,aber noch nicht drinnen da der Lader mit dem kleinen Rad auch noch nicht drinnen ist,ist mir momentan einfach zu kalt.
Und zu den 3-5 PS unterschied,war das immer mit dem selben Fahrzeug?
Weil sonst könnte dieser Unterschied ja auch an der Serienstreuung liegen.Vielleicht hole ich mir beim nächsten Mal einen von Dir und teste den mal,weil Schlechtes hat man von Deinen Chips hier im Forum (soweit ich weiß) noch nicht gehört. . .
Blasphome
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War alles immer in meinem auto in der ersten ausbaustufe damals....hehehehe
MFG Andree
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Nun ja nen Digifant Kennfeld umstricken könnte wohl auch meine Oma wenn man ihr es einmal zeigt problem ist halt immer die richtige Hard und Software zur Hand zu haben. 3-5PS halte ich auch für Messtoleranz. Interessant wären die Zeiten von 100-200 laut GPS.
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Sowas hatte ich damals nicht...hehehehehe das war vor 6-7 jahren.....
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