*hust*
mal ganz ehrlich, ihr glaubt dass doch jetzt nicht etwa wirklich
Wenn man gar keinen Anhaltspunkt für sowas hat, ist es besser, dass man sowas wenigstens mal nachgeht. Danach ist auch jemand wieder schlauer ob er recht hatte.
*hust*
mal ganz ehrlich, ihr glaubt dass doch jetzt nicht etwa wirklich
Wenn man gar keinen Anhaltspunkt für sowas hat, ist es besser, dass man sowas wenigstens mal nachgeht. Danach ist auch jemand wieder schlauer ob er recht hatte.
also gut, dann warten wir mal ab
Ok ihr bekommt euer bild wenn ich mitte nächster woche wieder zu hause bin...dann fotografier ich mal die rückleuchten...
hab nicht gewusst das die so selten sind, bis ich das hier gelesen habe...*g
Ja, und bitte ein sauberes Makro
Ja, und bitte ein sauberes Makro
......
In der Bucht sind momentan Front und Heckpartie vom Treser drin...
In der Bucht sind momentan Front und Heckpartie vom Treser drin...
Schon seit Ewigkeiten für den Preis. Nix gebrauchtes zu finden und so viel Geld bezahle ich nicht dafür. Hab aber 2x das Treser Frontgrill da.
Ok ihr bekommt euer bild wenn ich mitte nächster woche wieder zu hause bin...dann fotografier ich mal die rückleuchten...
ich bin schon so aufgeregt
na gibt´s schon bilder?
Zitat
Völlig ungetunte G60-Modelle?
Orginale werden bald die größte Rolle spielen, wahrscheinlich ist dann neues oder altes modell weniger interessant als ungetunt.
Viele Bastelkisten schwächeln ja schon langsam und werden bald verschwunden sein.
gilt denn mein oettinger jetzt als bastelbude, oder als original? oder als beides?
denn im gegensatz zu anderen orginoal oettingern, welche hier ja in anderen threads aufgrund ihrer enormen leistung bewundert werden, ist meiner wirklich noch am stück und unverändert
!?
Seh ich persönlich mal als Youngtimer, jedoch vor den sportlich modifizierten Corrados.
Die Oettinger und Neuspeed (falls es noch gute gibt) gehören einfach dazu und sind keine Bastelkisten.
Oettinger geht als zeitgenössisches Tuning durch und sieht auch stimmig aus, daher sehe ich persönlich das nicht als Bastelbude an....
MfG
Björn
Orginale werden bald die größte Rolle spielen, wahrscheinlich ist dann neues oder altes modell weniger interessant als ungetunt.
Viele Bastelkisten schwächeln ja schon langsam und werden bald verschwunden sein.
Prima, dann hätt' ich mit meinem ja noch Chancen
Sitzheizungsschalter nur für Fahrerseite?
Joa... original Gamma mit CD, die Tage bei Ebay für schlappe 361€ weggegangen...
Und ich ***** hab mein originales Gamma Radio hergeschenkt
Wusste damals nicht dass die so selten sind.
Wars denn auch mit CD?
Sitzheizungsschalter nur für Fahrerseite?
Dachte, den gabs nur im Scirrocco?
Echt auch im Corrado?
Die genaue Story würde ich Johnny Flash überlassen, der hats angesprochen in Bad Rothenfelde. Die Haube ist schon bedeutend leichter als die normale, wenn man sie aufzieht muss man wirklich aufpassen, das man sie nicht aufs Dach wirft...
Eine Standfester erklärung bleibt wohl aus oder? Habe nu schon mehrere Sachen von VW / Karmann Mitarbeiter gehört die aber alle keinen logischen Sinn machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!