Besteht Nachfrage nach 1:6er/1:8er/1:10er Corrado-Karossen?

  • Hi @ all ....


    Da ich meine Buggy-Karosse für meinen Marder, Maßstab 1:6 nicht mehr sehen konnte.. hab ich angefangen mir ne eigene Corrado Karosse zu basteln...


    Maßstab 1:5,2 .... paßt damit optimal auf Marder Beetle, Attack etc..
    Und mit 1:5er BBS Schlubben siehts fantastisch aus...


    Werde in den nächsten Wochen mit der Form fertig sein..
    Besteht Interesse??


    Für die Maßstäbe 1:8 und 1:10 dauerts noch ein wenig...
    Interessenten bitte melden....


    Aktuelle Bilder folgen...

  • Also das was du das Fotogrfiert hast ist der Rohling oder?


    Die Karosse wird ja dann aus Kunststoff? An einer 1:10'er hätte ich schon Interesse.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • Yep, das ist der Rohling für den 1:6er...
    Muss neue Fotos machen... mittlerweile ist er soweit gefüllert...


    Und der Allrad-Umbausatz für drunter ist auch geordert :grinning_squinting_face::super:


    Die 1:6er Karosse bzw die Form bau ich ja eh fertig....aber für die anderen 2 Massstäbe müßten sich schon 10 - 15 Mann finden, sonst lohnt der Aufwand nicht....


    Also ran da.....:danke:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • Puh... ich denke das wird schwer:( Aber wenns klappt und der Preis klar geht würd ich eine 1:10'er nehmen.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

    Automatische Anzeigen

  • Ich muss mal den Maßstab nachschaun, dann könnte der auf meinen Elektrorenner :grinning_squinting_face:
    Also eventuell besteht Interesse !


    Uff also was ich gelesen Hab, ist mein RC Car im Maßstab 1/24 !
    Das wäre ja dann voll groß, was ihr da habt.

  • für meinen 1/8er Thundertiger Truggi wäre das auf jeden Fall sehr Interessant,
    schreib doch mal die Abmessungen der 1/6er die Du gerade baust, evt ist die ja auch für meinen möglich! die eigentlichen 1/8 sind vom radstand ja eher zu klein


    Gruß Achim

    Automatische Anzeigen

  • Mahlzeit


    Hat sich bzgl der Corrado Karosse noch was getan?!


    mich würde auch eine für nen 1:5er mit 535er radsrand interessieren,aber die wirst Du wohl leider nicht auch noch bauen. . . . .


    Aber das fertige Ergebnis Deiner Maderkarosse würde ich trotzdem gerne sehen!!





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • So..kleines update....
    Nachden ich festgestellt habe, das das dach zu kurz ist..habe ich mich getraut das gute Muster teilweise..unter heftigen Zitteranfällen...getraut...und zersägt..


    Es ist Odin sei Dank.-.-gut gegangen...
    wenn alles weiter so gut läuft wird es zum diesjährigen Jahrestreffen das 1. vorführbare Modell geben...


    man möge mir die lange Wartezeit verzeihen, aber ich stecke momentan in ner "Beruflichen Umstrukturierungs-Phase"... und bei 2582 Projekten::MINDESTENS::
    muss mann Prioritäten setzen..


    Durchhalten Leute..... in den nächsten Tagen gibts ein Bilderzupate...


    Blasphome: das ist der DTM Radstand für 1:5 ..oder irre ich mich...??
    muss morgen nochmal den Marder vermessen..durch den Allrad-Umbau hat sich der radstand verändert.. Hast du evtl nen abgelutschten satz BBS Felgen mit reifen?? zwecks Demo zwecken..??


    -- Beitrag erweitert um 20:38 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:34 Uhr --


    aber 1:10er gibts doch eh schon zu kaufen, wozu die arbeit machen?


    zuerst gibts ja mal die 1:5,2er Version....
    und die gereits kaufbare Version ist auch nur aus Lexan...
    Ich werde GFK bzw wenn ich im Formenbau fit genug bin CFK Karossen anbieten..


    Sowas hab ich bisher nirgendwo finden können..:ok:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • Hallo,


    da bin ich ja mal gespannt.
    Für mein Yokomo K5 Drifter wäre das was,....
    Inzwischen gibts doch bestimmt Neuigkeiten von deinem Marder, oder?!


    Gruß
    TeamVieH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!