Hi Freunde der total unfreundliche Tüv Mensch der in der Werkstatt meinen Corri abnehmen sollte hat gerade angerufen!
-Erstens die Gurte wären nachgerüstet (total serie halt US Corri).
-Dann hätte zwei vers. Fahrgestellnummern am Corri die auf dem Amaturenbrett ist anders an die an der Karosserie!!! Ist das normal?? oder stimmt da echt was nicht?
-Leistungssteigerung nicht eingetragen!! Super toll also ich hab ne Nockenwelle von Schrick, 70LR, Chip von Theibach, RS-Auslass, K&N Matte und RS Drosselklappe.
Ich würde gerne zu mem Tüv fahren wo ich das Leistungsgutachten was ich noch machen will, einfach vorzeigen kann und die Tragen mir das ein! Wer kennt so einen Tüv???
-Dann Türband gerissen, das ist dieses Metallding in der Tür das diese immer in 2 oder 3 Stellungen arretiert. Super hat wohl echt alles gesucht *****!
(jo was kostet das ding beim Freundlichen und ist das einfach zu verbauen jo oder?)
-Dann hat ihn noch gestört das die Abdeckung in der mittelkonsole also Handbremsenabdeckung nicht da war, bei ich die Handbremse vorher mal grob eingestellt habe und dann erstmal nicht wieder verbauen wollte.
MANNNNNNNNNNN