Berufsbedingt ist der Wagen in den Niederlanden zugelassen...
MfG
Björn
Berufsbedingt ist der Wagen in den Niederlanden zugelassen...
MfG
Björn
Hier mein "neues" ALLWETTERAUTO !
328i Limo
Mein Alltags- und Winterauto ist ein 95er VR6. Ich überlege aber gerade schwer ob ich für das Winterauto nicht ein Winterauto hole...
Tu es Ralf !!!
Hat mich 100 Euro gekostet und hat neuen tüv....und würde natürlich mit Spraydose lackiert......jetzt ist er wieder schön rot und nicht mehr stellenweise orange
der eine 16v läuft bei mir das ganze jahr durch, wird bei dreckswetter nur nicht bewegt.
als alltagswagen musste ich mir jetzt nen passat kaufen, unserer kinderwagen passt leider nicht in die corrados, und mit dem maxicosi ist das auch recht unkomfortabel.
gut, v6 4-motion entschädigt dann wieder ein wenig. aber ist ja auch nicht zum heizen gedacht.
Hab mir einen E36 318is Coupe geholt. Wollte aber eigentlich einen E30... war aber nix zu finden. Da ich ab Oktober jeden Tag 120km fahren muss, geht der auch vom Spritverbrauch her (sonst hätt ich mir wieder einen 6 Zylinder geholt). Kein Rost und voll fahrbereit für 1000€. TÜV und AU hab ich neu gemacht, ohne Mängel. Bj 92. 240000km aber ATM mit 130000km.
hier mal meine Winter schlampe!
BJ 88 mit 188712 km auf der uhr!! Tüv Au neu!
Mein Daily / Winterauto:
Hab noch kein Winterauto gefunden, jetzt wirds aber Zeit
Weil ich auch jedes Jahr ein anders brauch
als armer azubi werde ich meinen corri auch im winter fahren.
Mein Daily / Winterauto:
Fetter Stuhl.
Hat mich 100 Euro gekostet und hat neuen tüv....und würde natürlich mit Spraydose lackiert......jetzt ist er wieder schön rot und nicht mehr stellenweise orange
Noch ein 2er im Bunde!
Hab gestern meinen Heizungskühler/Wärmetauscher ausgebaut, war kaputt (geplatzt)!
===> KEINE WARME LUFT!
So eine sch... Arbeit!
Probier mal lieber deine Heizung aus, nicht dass du im Winter erfrierst
MFG
Noch ein 2er im Bunde!
Hab gestern meinen Heizungskühler/Wärmetauscher ausgebaut, war kaputt (geplatzt)!
===> KEINE WARME LUFT!
So eine sch... Arbeit!Probier mal lieber deine Heizung aus, nicht dass du im Winter erfrierst
MFG
Funktioniert wunderbar die Heizung!!!! und der rest auch-hab ab ihm sogar einen Relaissatz gegönnt.....
Mein Winterauto mit der gleichen Leistung wie der VR6. Man will ja auch im Winter kein Verkehrshindernis sein.
Mein Winterauto mit der gleichen Leistung wie der VR6
Den find ich auch nicht schlecht
...aber leider (noch) nicht meine Preisklasse
ist das Bild bearbeitet? Ich mein wegen den Felgen? Oder täuscht das???
MFG
Denk mal über nen Besuch beim Optiker nach
Hier meiner, aber eigentlich auch aufs ganze Jahr angemeldet
Golf 2 Gl
Bauhjahr : 92
1,8l 90 ps
180000 Km gelaufen
Sitzheizung,ZV,Servo,BBS... usw =)
Denk mal über nen Besuch beim Optiker nach
...ja ok, is ja gut
bei genaueren Betrachten eindeutig;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!