Hallo,
Mein G60 läuft nicht mehr. Angefangen hat es damit, dass er beim Fahren langsamer und langsamer wurde bis er dann gar nicht mehr lief. Später habe ich ihn nochmal starten können und im Standgas lief der Motor recht ordentlich, Gas geben war aber nicht wirklich möglich, die Drehzahl ging wenn überhaupt nur sehr langsam hoch.
Bei der Fehlersuche habe ich bisher die Zündkerzen rausgeschraubt. Die sind trocken, ein wenig schwarz, aber der Corrado wurde auch kaum gefahren in letzter Zeit. Als nächstes habe ich den Rücklauf der Benzinleitung abgeschraubt. Dort kommt bei eingeschalteter Zündung eine, wie ich denke, ausreichende Menge Benzin heraus. Unterdruckschlauch von Drosselklappe zum Steuergerät ist scheinbar auch OK. Ich habe den Benzinfilter erneuert und werde zur Sicherheit auch noch die Unterdruckschläuche erneuern.
Im Moment kann ich den Corrado mit durchgedrücktem Gaspedal und etwas orgeln dazu bewegen kurz anzuspringen, bis auf 1500 U/min zu drehen und dann geht er wieder aus. Ich behaupte jetzt mal es wird nicht genug Benzin eingespritzt. Hat jemand noch eine gute Idee was es ein könnte und was ich noch testen kann ??
Vielen Dank
Stefan