Schumacher fährt (nicht) wieder F1 !

  • Auch reiche Menschen können noch reicher werden! :winking_face:


    Das war aber nicht immer so, der ist in ganz normalen Verhältnissen aufgewachsen und hat sich die Allüren der "Stars" erspart. Ich finde es toll das er für eine begrenzte Zeit einspringt.

    Automatische Anzeigen

  • Abwarten...... Das glaub ich erst wenn er wieder im Cockpit sitzt und am Rennen aktiv "vorne" beteiligt ist und nicht hinten paar Testrunden dreht...


    Das BMW im November aus der Formel1 aussteigen will ist viel interessanter als das Comeback eines Schumis......

    Automatische Anzeigen

  • den fällt auch nix mehr neues ein!


    Wird ja immer langweiliger! Mag Formel 1 wieso nicht!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • wenn Loeb dann wirklich noch nen Ausflug in die Formel 1 wagt, kann er Schumi gleich mit nen Arschtritt geben :winking_face:

    Corrado 16V, brillant-schwarz, Modelljahr 93 (P), EZ 11.08.1993

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab Formel 1 seit Ende der 80er intensiv verfolgt. MS ist für ein rotes Tuch. Erst wieder seit Ende seiner Karriere schaue ich wieder mit Spaß rein, naja, wir werden sehen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Finde die ganze Aktion nicht so toll. Warum muss man ausgerechnet einen Schumacher wieder zurückholen? Zumal viele Comebacks im Sport kläglich gescheitert sind (Axel Schulz - Boxen).


    Das er noch fahren kann bezweifle ich nicht, aber wenn ich aus dem Geschäft raus bin, dann sollte ich mich auch zurückhalten, hat in meinen Augen was mit Glaubwürdigkeit und Geradlinigkeit zu tun, diese vermisse ich bei MS nach wie vor (und das schon fast seine ganze Karriere).


    Mit Sicherheit geben ihm seine Titel recht, einer der besten (wenn nicht sogar der beste) F1 Fahrer zu sein, aber bei einem Schumacher vermisse ich ein wenig das charismatische was z.B. ein Gerhard Berger oder ein Ayrton Senna hatte.


    Naja, mich persönlich interessiert die F1 nicht mehr wirklich, einzig ein Vettel kann derzeit überzeugen. Die Serie ansich ist in meinen Augen aber kein Motorsport mehr.


    Da gebe ich lieber wesentlich weniger Geld aus und schaue mir das ein oder andere packende Bergrennen an. :)

  • Dann bist du aber einer von wenigen wenn du dir mal die Einschaltquoten anguckst :winking_face:


    Ich verfolge erst seit dieser Saison die Formel 1 intensiver. Ich bin seit Anfang der 90er großer Motorsport-Fan und fühle mich anderen Rennserien, die weniger in der Öffentlichkeit stehen, mehr verbunden. Die Formel 1 ist für mich nichts weiter als ein Wanderzirkus. Nichts für wirkliche Motorsportinteressierte. Aber sie ist mit dem neuen Reglements wieder sehenswert geworden.


    Zitat von willy123

    wenn Loeb dann wirklich noch nen Ausflug in die Formel 1 wagt, kann er Schumi gleich mit nen Arschtritt geben


    Ich bezweifle, dass Loeb im Rundstreckensport Erfolg haben wird. Andere Rallygrößen tun sich da auch schwer (z.B. Carlos Sainz).

  • Fehlt nur noch Valentino Rossi! :biggrin:


    Finds klasse das er wieder einsteigt....ein Mann der alles gibt und sich durch nichts und niemanden aufhalten läßt. So ehrgeizig ist kaum einer von den anderen.

  • Ich denke dass er sicher weder wegen des Geldes noch wegen möglicher Titelambitionen wieder ins Cockpit steigt. Er ist halt ein Racer durch und durch, man mag über ihn denken was man will. Für mich war die F1 in letzter Zeit uninteressant, aber die nächsten Rennen werde ich mir wohl weder ansehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!