Abdeckkappen für die Tachoblende

  • Das nenn ich mal nen langsamen Bildaufbau Norbert :gähn:


    Trotzdem Danke nochmal für den Betatest :biggrin: :ok:
    Und das sieht bei dir wirklich klasse aus Auch wenn die Passform da noch nicht so 100%ig war. Sollte also kein Act sein, das kriegt sicher jeder auf seine Weise hin (oder Norbert bietet Beschichtungen an :lachen3: ). Ich kann anbieten das ich die Teile Sandstrahle um die Oberfläche etwas aufzurauhen.


    Alles weitere nach einem Schwätzchen mit meinem Chef und dem Kunsstoffmensch. Dann kann ich euch auch nen Preis sagen.


    Wahnsinn, hätte nicht gedacht das ich mit den Dingern in Produktion gehen muss. :cool:

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • Das nenn ich mal nen langsamen Bildaufbau Norbert :gähn:


    Trotzdem Danke nochmal für den Betatest :biggrin: :ok:
    Und das sieht bei dir wirklich klasse aus Auch wenn die Passform da noch nicht so 100%ig war. Sollte also kein Act sein, das kriegt sicher jeder auf seine Weise hin (oder Norbert bietet Beschichtungen an :lachen3: ).


    An dem langsamen Bildaufbau bin ich unschuldig.... Könnte daran liegen das die Fotos nicht mit einem Iphone4, sondern mit einem Innov8 gemacht wurden.... :biggrin:
    Ich finde die Passform schon bei der Betaversion (nach manueller Bearbeitung) besser als vom Originalteil. Das rutschte etwas in der Fassung rum.... und Nein, ich biete keine Beschichtungen an.... nur die Materialien zum Beschichten.....:cool:

  • He, ich bin CAM Programmierer und kein lackierer, tupfen war das erste was mir so einfiel :winking_face:


    Übrigens hab ich mit meinem chef geredet, der sagt das geht i.O., nur nich Samstag, ich soll das unter der Woche machen, mal früher kommen oder später gehen oder beides.


    Darf ich mal ganz blöd Fragen was euch denn so n Satz wert wäre, dann machen wir nen Bestellthread auf damit ich weis was ich an Material brauche und danach fertige ich die dann.

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    ja, könnte ich mich anschließen.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • So in der Richtung hatte ich mir das auch vorgestellt. Werde mal schauen wo ich gepolsterte Umschläge her bekomme.
    Sollte man einen Thread eröffnen wegen der Bestellungen ?

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

    Automatische Anzeigen

  • jep würde ich vorschlagen und alle mal zusammen fassen!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    • Offizieller Beitrag

    So in der Richtung hatte ich mir das auch vorgestellt. Werde mal schauen wo ich gepolsterte Umschläge her bekomme.
    Sollte man einen Thread eröffnen wegen der Bestellungen ?


    Luftpolstertaschen gibt es in jedem Schreibwarenladen oder auch günstig bei Ebay:
    260661041054
    oder bei mercateo:
    http://www.mercateo.com/p/424-…5_150_x_215_mm_weiss.html



    Für eine konkrete Sammelbestellung einfach ein Thema mit allen notwendigen Informationen hier eröffnen:
    http://www.vwcorrado.de/forum/forumdisplay.php?f=32

  • So, ich durfte heute die abdeckkappen testen und ich muss sagen, ich bin begeistert :winking_face:
    Super stabil und sie sitzen richtig schön stramm.
    Ich werde auf jeden Fall nochmal nen satz nehmen :super:
    Das mit der Farbe muss man eben schauen wie man es matt bekommt, ich denk ich werde es ebenfalls mit mattem klarlack probieren.


    Fotos reiche ich noch nach, hatte die Cam vorhin nicht da.

  • Hallo,


    gibts schon irgendwo eine Bestelliste??? Ich wollte meine 3 Paar mit reinschreiben.


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • So, da bin ich! Zu spät Jürgen, hab schon Stress, hat aber mit dem Forum hier nix zu tun.


    Also ich hab noch keinen Sammelbestellthread aufgemacht. Aus einem einfachen Grund, ich weis noch nicht genau wie ich das ganze Organisieren soll, hab sowas noch nie gemacht und will nicht das mir irgendwo n Fehler Unterläuft, nicht das einer leer ausgeht oder sowas, das will ich nicht. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.


    Des weiteren werd ich wohl demnächst geschäftlich für ne Woche ins gelobte Land fliegen und danach erst kann ich mit den Teilchen in Produktion gehen.


    Preis hatten wir ja gesagt 10€ für den ersten und 7€ für jeden weiteren bestellten Satz pro Person. Ich werde mir dann noch Luftpolstertaschen besorgen, bei ebay gibts die ja zu 100 Stück (Danke an Corradoman)


    Und dank auch nochmal an Red Buller der sich geopfert hat un die Finale Version an seinem Corri zu testen. Ich freu mich das es dir gefällt.


    Werde aber jetzt am Wochenende den Bestellthread eröffnen und dann anfangen die Bestellungen aufzunehmen.


    Ich hätte wirklich nicht gedacht das so viele Leute diese Käppchen brauchen.

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!