Abdeckkappen für die Tachoblende

  • Der erste Satz Kappen ist nun auf dem Weg schwarz eloxiert zu werden. Das war dieser Thread:
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115706


    Nach Rücksprache mit einem Moderator eröffne ich das mal hier und nicht bei Sammelbestellungen, da es ja keine Sammelbestellung im Corradoforum wird. Wenn genug zusammenkommen, bestellt dann jeder direkt, der Satz (je einmal rechts und einmal links) kostet dann 25 Euro incl. Versand. Wer aus der Nähe von Berlin kommt, kann die dann sicher auch dort abholen. Also schreibt mal hier rein, wenn ihr welche haben wollt. Diabolino hat den Anfang gemacht.


    Gruß


    Gunther


    2x Diabolino

  • da nehme ich auch mal einen Satz!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • Hallo,


    ja ich erneuere hier nochmal die Bestellung. 2 Paar bitte. Schau mal ob dann der Gesamtpreis mit Verpackung etwas billiger kommt.


    Tschüss Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • So, Sciroccomaker wird dann 10 Sätze machen und dann gibt er mir Bescheid, diejenigen, die sich hier gemeldet haben, bekommen ihre bevorzugt, weitere Interessenten dann nach Verfügbarkeit.
    Gruß
    Gunther

  • Wie wäre denn der Preis für 2 Satz?
    Also mit einem wäre ich min. auch dabei!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Hallo,


    Dr_G60, sag Bescheid, wenn Du die Teile hast.


    Tschüss Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • Benutze mal den Link im Beitrag #1 und da bekommst du alle Infos!!!

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Hallo,


    wie weit seid ihr...??


    Tschüss Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Diabolino, hab ich heute morgen geschrieben

    Müsst halt etwas Geduld haben. Ich melde mich dann, wenn er fertig ist.

    :winking_face:


    rechnet mal mindestens mit 4 Wochen, er macht das ja nicht, um damit im großen Stil Geld zu verdienen und zum eloxieren muss er sie ja auch noch weggeben.
    Gruß
    Gunther

  • Hallo,


    @Gunther, ja wer lesen kann ist im Vorteil, hatte ich übersehen.


    Tschüss Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    ja ich wäre auch daran interessiert...


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • ja ich weiß, ich habe ihn bereits weitere zweimal angeschrieben. Leider ist er nicht so zuverlässig, wie ich mir das vorgestellt habe. Er kommt einfach nicht dazu, weil er soviele andere Dinge um die Ohren hat. Wir haben vereinbart, daß er sich meldet, wenn er soweit ist. Ich habe allerdings nicht allzu große Hoffnungen, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Gruß
    Gunther

  • Gibts etwas neues? Ich bin auch an einem Satz interessiert.. wenn bekannt ist ob er sie nun macht und wie man sie bestellt.. Email oder wie auch immer dann bitte bekannt geben.. MfG

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!