wie gefällt euch dieser neue Scirocco
-
-
-
sehr gut! Schöne Dezente Schweller Verbreiterung und die schöne geänderte Frontschürze!
Hat ABT gut gemacht! Habe den scho mal in Echt gesehen! nur in Silber!
nur die Auspuff Anlage gefällt mir nicht!
-
Nett... Das Heck ist nicht schlecht....
Die Auspuffanlage passt in dem Design richtig gut ins Konzept. -
also ich finde den grün :o)
Nein, ersthaft: Schönes Concept, aber den Auspuff mag ich nicht leiden!
Gilt nicht nur beim Scirocco, auch beim Ferrari, der eine hat das ja ähnlich... -
Naja, mir gefällt er nicht so, aber auch ohne das ABT-Kit.
Der Wagen trifft überhaupt nicht meinen Geschmack. -
-
Hübsch bis aufs Heck. Finde das geht garnicht, da ist der von Oettinger besser gelungen.Wie ich finde
-
- Offizieller Beitrag
Wenn, dann doch lieber den von Caractère - aber das ist wie immer Geschmackssache
-
absolut hässlich, wie alles was Abt bis jetzt in die Hände genommen hat!
-
Nicht mein Ding...
-
Schaut verbastelt aus und die Farbe geht mal garnicht. In Schwarz oder Dunkelblau würde der vielleicht besser aussehen.
-
-
schicke Farbe das Viperngrün, 30 Jahre zurück zu den Wurzeln, aber das kennen die Jundspunde ja nicht mehr
Es wird wohl, wie beim Zweier, wieder Jahre dauern, bis ich mich an die Form gewöhnt habe. Von hinten das Elend selbst und von vorne auf der Straße zu wenig eigenständig gegenüber de Golf. Aber Fahrspaß hat er auf jeden Fall;)
Gruß
Gunther -
schicke Farbe das Viperngrün, 30 Jahre zurück zu den Wurzeln, aber das kennen die Jundspunde ja nicht mehr
Es wird wohl, wie beim Zweier, wieder Jahre dauern, bis ich mich an die Form gewöhnt habe. Von hinten das Elend selbst und von vorne auf der Straße zu wenig eigenständig gegenüber de Golf. Aber Fahrspaß hat er auf jeden Fall;)
Gruß
Gunther
Zum 1er passt die Farbe am besten das stimmt. Aber zum 3er mal garnicht der hatt halt NIX kultiges -
Viel zu viel Spökes an den Schwellern, die Farbe im Innenraum, dann der Auspuff, dann dieser häßliche Heckspoiler, ach da gefällt mir so vieles nicht an diesem Wagen. Das ist genau die Optik, die ich nie am Corrado fahren würde. Für das Geld kauf ich mir mit Sicherheit was Anderes..! Aber mir gefällt der neue Scirocco sowieso nicht. Es gibt zwar noch weitaus häßlichere Autos, aber nur weil hier Scirocco draufsteht, muss ich mir den nicht schön quatschen! Ist halt nicht Fisch, nicht Fleisch...
-
ik find ihn chick
der von caractere sieht aber wirklich nochmal was besser aus, dass stimmt auch. In jedem Fall beides nochmal besser aks das Original.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!