Hi!
Habe ein Problem und in der Suche nichts PASSENDES gefunden. HAbe seit neustem bei starkem Regen, wie er jetzt die letzten Tage war, Wasser im KOfferraum. Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann kommt das irgendwie am rechten Radlauf runter ca. in höhe der Tankklappe, läuft dann auf die leicht höhere Fläche recht hinterm Rücklicht und von da aus runter und in die Ersatzradmulde. Woher kann das wasser kommen? Hab grad mit dem Druckstrahler versucht, da kam aber nirgends was durch...
Ich habe KEIN Schiebedach und das Abschlussblech ist clean, also kann da auch nix reinkommen. Die Rückleuchten scheinens auch nicht zu sein, weil da anscheinend alles trocken ist.
Kann das sein, das das irgendwie über den Tankstutzen reinkommt? da war nämlich der abfluss verstopft, was ich jetzt wieder behoben hab.
Gummidichtung der Heckklappe scheint auch dicht zu sein, genauso wie die Leitungsummantelungen die oben in die Heckklappe gehen.
Wär super wenn jemand ne Idee hätte, oder das Problem an dem Abfluss gelegen hätte.