Genau, soviel kostet er zur Zeit bei http://www.modelcarworld.de.
Revell 1:18 für 24€
-
-
-
Der alte Scirocco ebenfalls nur 24,-
-
Kauft Leute, kauft! Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, das sowohl Corrado als auch Scirocco bei Revell ausverkauft sind und auch 2010 erst mal keine nachproduziert werden.
-
- Offizieller Beitrag
gut, dass ich noch einen zweiten OVP zu Hause stehen habe
-
Hab mir jetzt auch mal einen besorgt
-
-
Gibts da schon länger für den Preis. Hab mir auch ein da geholt den ich auch grad umbaue auf meinen goldenen.
-
Hab meinen auch schon nen paar Monate hier stehen!
-
muhahaha, hab auch noch einen ergattert^^ *freu*
-
ich hab 2 corrado und 2 scirocco für jeweils 21€ in dem shop bekommen:P
-
Hab mir heute auch erstmal einen geholt und werd mich mal daran versuchen bin auf jedenfall ziemlich erstaunt gewesen als ich gesehen habe was man im internet alles für modellbau autos bekommt.
-
-
- Offizieller Beitrag
bin auf jedenfall ziemlich erstaunt gewesen als ich gesehen habe was man im internet alles für modellbau autos bekommt.
Für das Modell gibt es fast noch mehr Teile wie für das Original.
-
bin auf jedenfall ziemlich erstaunt gewesen als ich gesehen habe was man im internet alles für modellbau autos bekommt.
Für das Modell gibt es fast noch mehr Teile wie für das Original.
ja das stimmt wohl hab gerade mal gesehen man bekommt allein 4 verschieden Rückleuchten von den Zahlreichen Bodykits mal ganz abgesehen.
hab mic h ja erst vor ein paar tagen damit auseinander gesetzt und wie gesagt bin wirklich sehr erstaunt.... -
Weiß jemand, wo ich noch weiter Modell vom GOLF II bekomme??
Hier bei http://www.modelcarworld.de gidt es ja zwei (rot + silber)
Aber ich suche u.a. auch einen mit großen Stoßstangen. -
Scirocco und Corrado nun für 40,-
http://www.modelcarworld.de/relaunch/shopa…743&language=deMal schauen wie weit die Preise noch sinken.....
-
Wieso sinken? Das sind 3€ über Listenpreis!
-
-
Ach... der Listenpreis ist 17€ ????
Die beiden Fahrzeuge gibts im Doppelpack, 2 Fahrzeuge für 40,-€
-
Ok, das ist günstig. Zumal die Teile schon ein Jahr nicht mehr produziert werden und auch keine weitere Auflage geplant ist. Ich denke die werden wie die Plastikbausätze eher steigen im Preis. Also kaufen, kaufen!!!
-
Hieß es nicht damals, wenn der Verkauf gut ist das eine weitere Version kommen könnte?
Jetzt fehlt nur noch das Scirocco 2 Modell..........
-
Hieß es nicht damals, wenn der Verkauf gut ist das eine weitere Version kommen könnte?
Jetzt fehlt nur noch das Scirocco 2 Modell..........
Eben, er war leider nicht gut. Die Corrado Fans alleine reissen das nicht raus. Der Otto Normal Sammler kauft entweder die ganz neuen Wagen, den 0815 Ferrari / Lambo / Porsche oder eben Oldtimer. Unser Lieblingsauto ist zu jung oder zu alt, je nach Sichtweise. Selbe Geschichte beim Scirocco.
-
Schade, den Corrado in blau gibt es dort nicht mehr. Bin ich wohl zu spät.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!