Es geht um diese Bezüge:
220441932675
Hat die jemand in seinem Corrado? Wenn ja kann derjenige mal ein Bild davon machen? Kann mir das nicht so vorstellen das das gut aussehen soll.
Seit 04.07.09 12:30 Uhr, stolzer Corrado-Besitzer
Es geht um diese Bezüge:
220441932675
Hat die jemand in seinem Corrado? Wenn ja kann derjenige mal ein Bild davon machen? Kann mir das nicht so vorstellen das das gut aussehen soll.
Seit 04.07.09 12:30 Uhr, stolzer Corrado-Besitzer
Kleiner Hinweis an einen Foren-Neuling: eBay-Links werden hier nicht angezeigt, bitte einfach nur die Artikelnummer posten - danke
... und natürlich: Herzlich willkommen hier im Forum ...
Ich werde di mir demnächst mal kaufen und mal schauen ob die was wert sind!!
Möchte den Rand schwarz und die Sitzfläche mit Lehne beige oder weiß haben mit gestickten Corrado-Schriftzug!
hat die keiner ???
Ich frage nochmal - die haben im Moment Aktion:
Statt 299,- EUR im Moment 199,- EUR
ebay 220524868789
Bräuchte jemand der die hat und (un-)zufrieden damit ist.
Danke vorab!
kauf es doch, was sind schon 200euro wenn man corrado fährt ? wenns dir dann nicht passt, kannst du es ja wieder verkaufen..
Mein Kumpel hat die im 4er Golf drinnen.
Sehen recht gut verarbeitet aus aber mir wäre des Kunstleder zu sehr genarbt.
Er hat die originalen runter genommen und die dafür drauf gemacht.
Am See letztes Jahr hab ich mehrere gesehen die haben des wie Schonbezüge drüber
gemacht und das sah zum kotzn aus.
Hatte auch mal welche zum neu beziehen. Aber die waren glaube von einer anderen Firma, haben ca 300 gekostet.
Da war aber alles dabei, sogar türpappen und noch Leder zum selbst beziehen. Von der Verarbeitung war das echt spitze. Selbst wenn man das noch nie gemacht hat bekommt man das gut hin. Hatte es selber nur an der Rücknbank probiert.
Frag mal "Corrado244" dazu, der hat se bei sich drin.
Hallo,
ich habe mir die Sitzbezüge gekauft.
Sie sind wirklich sehr gut verarbeitet und machen einen guten Eindruck.
Leider sind sie jedoch nicht überall sehr passgenau.
Den Reißverschluß der Rückbank bekommt man z.B nicht zu. Das finde ich ein bisschen blöd...
Sonst kann ich sie nur empfehlen.
Gruß
Zwei Kumpels von mir haben die drin und ich muss sagen,sieht echt Top aus,die sind auch von begeistert,jeder fragte wo sie die Sitze haben beziehen lassen...! Also ich find die Top,konnte keine Mängel bei den im Auto feststellen und ich bin seeehr pingelig und seeehr genau!
würde mich über viele hochauflösende bilder freuen
Ich mich auch, überlege mir die zu kaufen
Hier hab ich ma ein Bild vom Vento meines Kumpels der die besagten Bezüge drin hat! Finde die sehn richtig gut aus und man erkennt es nitma das es "nur" Bezüge sind!
Sieht wirklich gut aus!
Wurden die alten (Stoff-) Bezüge darunter erst abgemacht und die neuen draufgeklebt?
Nee,die Bezüge werden einfach über die originalen Sitze gezogen,nix alte Bezüge runter!Die original Bezüge sind noch unter den K-Maniac Überzügen! Laut K-Maniac is es sogar besser wenn die alten Bezüge drunter bleiben,da dann das Leder richtig schön stramm sitzt und somit die Sitze eine perfekt glatte Oberfläche haben ohne Falten!
Die gibt es leider nicht für recaro sitze oder?!
Mach ma ne Anfrage bei K-Maniac,soweit ich weiss fertigen die dir die Bezüge auch für Recaro Sitze!
Cool... Das wäre natürlich Top! Weil die recaro sitze sind nicht mehr des was sie mal waren...
Hi,
also für Recaro bekommst du die auf jedenfall auch!!
Mich hat er gefragt als ich meine für den Corrado bestellt habe,
hab jetzt schwarz komplett genommen um Serien nah zu kommen.
Ich werde wohl die Bezüge darunter entfernen da sehr schmutzig und vergammelt vom Vorbesitzer
Gruss Alex
Okay das freut mich... Dann werd ich die mal auch kaufen weil meine auch ein bisschen vergammelt vom Vorgänger sind!!! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!