Hallo,
den habe ich bei Ebay entdeckt: 280364992658
Was würdet ihr dafür maximal ausgeben?
Was würdet ihr max. für diesen 94er VR6 zahlen?
-
-
-
Würde mir denn 100% vorher ansehen!
Wenn er ansonsten gut da steht gehe ich davon aus das er denn Mindespreis bestimmt bekommt.
Die rechte Tür braucht neuen Lack. Kotflügel vorne links ist hin und die Innenausstattung ist leider auch nicht die schönste -
Was kann es sich mit dem nicht schließenden Fenster auf sich haben?
-
Würde mir denn 100% vorher ansehen!
Wenn er ansonsten gut da steht gehe ich davon aus das er denn Mindespreis bestimmt bekommt.
Die rechte Tür braucht neuen Lack. Kotflügel vorne links ist hin und die Innenausstattung ist leider auch nicht die schönsteDanke für die Einschätzung.
Ich frage mich aber, warum er ihn nicht bei mobile und co anbietet. Er schaut doch sonst ganz ok aus. -
Er schaut doch sonst ganz ok aus.
Das kann man leider anhand von Bildern nie sagen also nicht kaufen ohne ihn gesehen zu haben!
-
-
Neh, werde ich auch nicht. Aber interessant finde ich ihn halt schon.
-
auf jeden fall ansehen die kiste...
der ist auch nichts besonderes, von daher würd ich nicht mal den mindestpreis bezahlen wollen..
mfg
steffen -
So ein Geplärre hier...:D
Mindestpreis 3200 Euro!!, da gibts beim Neuwagen gerade ein Navi für...
Schöner Alltagscorrado!! -
Werd ihn zum Wochenende mal besichtigen.
-
wenn er solche Roststellen schon hatt, dann schau ihn auch von unten genau an
-
-
Wenn mir was fürs Benzin gibt schau ich ihn mir an *g sind 50KM von mir.
Würds auch so machen, aber bin iwie unverständlicher weise gerade zu knapp bei kasse
*schmoll* -
Jetzt erst gesehen, schöne Ausstattung auf jeden Fall, das Geld in jedem Fall wert, da darf er auch gammeln. Kriegt man alles in den Griff wenn man will...
-
Werd ihn zum Wochenende mal besichtigen.
Wäre gut, wenn du dann darüber berichten könntest.
Danke für eure Einschätzungen. Wenn der Preis jedoch so weiter steigt, landet er weit über dem Mindestpreis.
Die Ausstattung ist wirklich sehr gut. -
So ganz schick. Am Fensterheber ist oben das gelbe Plasteteil weggebrochen. Läßt sich reparieren. Bissl Lack braucht er und eine komplette Aufbereitung. Wäre ein schöner Wagen mit guter Ausstattung. Fairer Preis.
-
Ich versteh auch nicht warum der bei Ebay drin ist...und wenn er wirklich ok ist finde ich müsste er sogar mehr als die 3200 bringen, wundert mich das den noch keiner für Sofort genommen hat
-
-
Hat den einer aus dem Forum gekauft ?
-
So ganz schick. Am Fensterheber ist oben das gelbe Plasteteil weggebrochen. Läßt sich reparieren. Bissl Lack braucht er und eine komplette Aufbereitung. Wäre ein schöner Wagen mit guter Ausstattung. Fairer Preis.
Dem ist nichts hinzuzufügen, genau meine Einschätzung.Wann warst du denn da?
-
Dem ist nichts hinzuzufügen, genau meine Einschätzung.Wann warst du denn da?
Nicht da. Gesehen und kenn das Problem mit den Fensterheber. Hab selber 2 Corrados und daher glaub ich soweit mich etwas mit den Materie auszukennen.
-
Ist auch korrekt beschrieben, hatte das Problem ebenfalls schon...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!