Hab eben diesen corri gefunden kann sich den bitte jemand anschauen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqbsuruij1jw
Corrado gefunden! Kann jemand helfen
-
-
-
Der müsste gestern noch für 3.500€ in ebay gewesen sein.
-
für 1500 hole ich den sofort
-
Ist 100% ein Fake Schau mal bei eBay 320387397496
.
-
hmm der standort passt aber
-
-
Wenn ihm 3210€ zu wenig ist wird er ihn doch wohl jetzt nicht für 1500€ verkaufen! Natürlich stimmt der Ort der ist genau wie der Rest von eBay geklaut!
-
1. Natürlich ein Fake, sollte aber schon aus der Anzeige raus hervorgehen.
2. Wer bei einem 95er VR6 für 1,5K noch die Anzeige hier postet, dem ist nicht mehr zu helfen... -
lol wenn ein 95er für den preis dann ist es eine bude und ein totalschaden
-
lol wenn ein 95er für den preis dann ist es eine bude und ein totalschaden
Oder der Verkäufer ist nur unwissend manche haben ja immer son Glück -
Das sind doch auch 2 verschiedene Handynummern 0049 05121 21821 und 0171/3224253. Wenn ich den verkaufe würd ich doch nur mein Handy angeben oder nicht, wenn ich 2 Handys hätte beide Nummern.
Absoluter Fake bei Mobile.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ähm, das erste ist keine Handy-Nummer, das ist eine Festnetznummer im Ortsnetz Hildesheim
-
Naja das eine ist Festnetz und das andere Handy ist ja nicht´s ausergewöhnliches gebe auch nicht immer die selbe Nummer an.
-
Das Inserat ist weg...aber der Corrado war beim Airport-Race in Hildesheim. Der Fahrer war so um die 40 etwa.
-
Ich habe ihn mir für 1500€ geholt ist in einem Tip Top Zustand. Der Verkäufer hatte anscheinend keine Ahnung
War nur nen Witz aber für das Geld hätte ich ohne zu überlegen gekauft -
Das ist ne Knüppel aufn Kopp Anzeige ... nicht ohne Pumpgun hingehen...
-
-
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Komme wa gleich zur Sache: Artikelnummer:170360572903
kennt den wer oder kommt jemand aus der Nähe?
-
Hi, der kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich könnte am Freitag morgen mal hin....
MfG
Björn -
wäre fantastisch, letztes Jahr stand ein ähnlicher in der Bucht.........vlt is der das. Guck bitte mal wenns geht wann der angemeldet wurde vom jetzígen Besitzer. Wenn ich zuhause bin durchstöbere ich mal meine Festplatte nach Bildern....von dem letzten "guten roten" in der Bucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!