Ach so, das wollen die...
Dann muss ich also den Aufkleber "Aus dem Alter bin ich raus!" draufkleben
Heckscheibenspruch
-
-
-
"Liebst du dein Leben wie ich dieses Auto... Dann lass die finger davon..."
andreas
-
Hatte mal auf meinen Autos in Old school schrift:" Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern gewarnt hatten" drauf.
Hätte so einen auch noch daheim rumfahren wenn einer interesse hat. Passt genau auf die Heckscheibe eines Corris. -
Oder "Schwanzverlängerung"
-
ccm statt dB
..., aber nur für die VR´s
-
-
Stoppt Tierversuche, nehmt .....fahrer
Oder ganz fies!
Klein im rotem Dreieck, Ich habe keins dieser Blagen an Board! -
Hi hat einer ma nen paar coole sprüche für nen Corrado????
Aufkleber? Nein danke!
-
oder: "lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder im Opel!" oder:" Der Fussgänger hat immer Recht... wenn er noch Lebt!" oder :"Scheidung 08..."
-
Ich persönlich würde die Scheibe auch lieber "natur" lassen aber wenn dann wäre: "Hauptschule 96" ganz nett oder "Nicht die Mama 2009"
-
"Hägscheibnoffglebär"
An diese Scheibe kommt nur der Bikini meiner Freundin zum putzen.
-
-
" Titten raus es ist Sommer "
ne im Ernst Aufkleber kommt mir keiner ranErwischt! Genau den Käse haben ein Kumpel und ich uns dieses Jahr auf die Heckscheibe gepappt
-
" Titten raus es ist Sommer "
ne im Ernst Aufkleber kommt mir keiner ran
Erwischt! Genau den Käse haben ein Kumpel und ich uns dieses Jahr auf die Heckscheibe gepappt
Zum Wörthersee wäre der Aufkleber ganz lustig aber ich bappe bei mir nichts mehr drauf -
Hab mal nen aufgebrezelten Corsa B in pinkmetallic gesehen , fett auf der Heckscheibe stand :
Wer gut leckt kriegt auch geblasen
Fand ich mal heftig !!!
-
Erwischt! Genau den Käse haben ein Kumpel und ich uns dieses Jahr auf die Heckscheibe gepappt
Zum Wörthersee wäre der Aufkleber ganz lustig aber ich bappe bei mir nichts mehr draufJa das war so ne spontane "aus Spaß an der Freude" Aktion - ich mein wir sind jung da kann man so nen Geistigen Dünnschiss schonmal machen
-
Wie wärs mit: Wir rasen nicht, wir fliegen tief.
-
-
Mein anderes Spielzeug hat Titten.
-
wer braucht schon aufkleber am auto ?
sonst der.. -
Wie wäre es mit : "Böhse Onkelz" ? oder " No Fear" ? damit fährt bei uns jeder Depp mit rum...
-
Wie wäre es mit : "Böhse Onkelz" ? oder " No Fear" ? damit fährt bei uns jeder Depp mit rum...
Bei den Meisten Kisten die ''No Fear'' drauf haben sollte man auch Angst befreit sein wenn de damit fährst.
-
wer braucht schon aufkleber am auto ?
sonst der..Den gibts nicht zufällig mit nem Corrado?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!