.
Klar wäre es auch schon sehr interessant,wenn der Tobi hier auch mal seine Meinung zu schreiben würde.
Ich gehe aber mal ehr davon aus,dass er sich mit seiner Meinung erstmal zurückhalten wird.
Weiß ja auch nicht,ob er beide Verdränger schon in der Hand,bzw vielleicht sogar schon gefahren,oder was weiß ich nicht hat.
Aber seine Meinung bzgl des höheren Gewichtes des Roettele Verdrängers ohne angepasstes Gegengewicht würde ich ganz gerne mal hören
Gehe aber mal davon aus,wenn der Tobi dazu was zu sagen hat,dann schreibt er das schon!
Und von wegen Tim und Rolf lesen hier nicht mit:
Also zumindest mit Rolf hatte ich das Thema I-Net mal und er sagte mir,dass er sich in so Foren wie hier,oder so G-Lader Foren wohl schon ewig nicht mehr aufhält,weil ihm da zuviel Müll geschrieben und Teilweise Stimmung gemacht wird.
Weiß das auch nicht mehr sooo genau,das Gespräch ist schon ne Zeit her,aber irgendwie so war es.
Ob der Tim hier mitliest,oder in einem anderen forum viellciht sogar aktiv ist kann ich nicht sagen . . . . .
Mir war es also schon klar,dass die beiden sich hier wohl so gut wie nie dadrüber auslassen werden (was ich auch verstehen kann),aber schön und bestimmt aufklärungsreich wäre es bestimmt gewesen!
Blasphome