Hier mal die versprochenen Bilder!
Welche Lenkradgröße im Corrado? BILDER!
-
-
-
Danke Jens, aber will von euch keiner so sozial sein und sich nen momo Trek R Lenkrad zulegen und mir Bilder schicken?!? Ja?
Gruß Sascha
-
Habe derzeit ein 30er Momo Team verbaut.
Komme mit dem Lenkrad super klar.
http://www.vwfreaks-sueden.de/cars/marv1/images/marv003.jpg
http://www.vwfreaks-sueden.de/cars/marv1/images/marv004.jpg -
Bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Lenkrad für meinen Corrado. Derzeit ist das Momo Millenium 32 drin. Ist eigentlich schön zu Fahren damit, aber optisch gefällt es mir nicht mehr.
Würd mich sehr freuen wenn weitere Fotos von diversen Länkrädern im Corrado folgen würden.
Hier einmal ein Foto von meinem Lenkrad
-
Hab ein 30er aber bin auf der Suche nach einem 32.
Der Knopf kann ohne Probs getauscht werden gegen einen anderen bei Ebay z.B.
Finde mein Lenkrad an sich okay, aber ein 32er gefällt mir besser.
Ist ein Selm Lenkrad, hab sogar ein Gutachten dafür, was nicht jeder hat *g*. -
-
ich hab ein 30 er drin ich find kleiner darf es net sein und es ist süper zum fahren
-
ich hab ein 30 er drin ich find kleiner darf es net sein und es ist süper zum fahren
Ich würde lieber ein 32er haben :p.
-
Foto?
-
-
32er Raid Silberpfeil, auch nur weil das original Baglenkrad so schlimm aussieht. Im 92er hängt das originale Dreispeichen...
-
-
2. kann ich meine Drehzahl nur schätzen
Dafür kann man sich ja ne Höhenverstellbare Lenksäule einbauen
-
32er Raid hp
Ist ein Top-Lenkrad, ich will's nicht mehr missen. Größe passt einwandfrei, liegt super in der Hand (und hat schon viele, viele Bewunderer gefunden :))
-
Fahr ein 33er Victor. Ist echt top.
Bilder gibts auf meiner HP in der Signatur. -
2. kann ich meine Drehzahl nur schätzen
Dafür kann man sich ja ne Höhenverstellbare Lenksäule einbauen
Exzenterring wäre billiger .....
-
Alles klar danke für die Bilder...wär nur noch geil wenn einer nen Bild von einem 35er hätte. Am liebsten von einem Momo Trek R würde mich mal interessieren, wie des im Corrado aussieht.
Gruß Sascha
Da ich das auch wissen wollte hab ich es mir einfach gekauft
Hatte vorher ein 32er Raid HP. Das Lenkgefühl war zwar schön direkt, sah aber zu klein aus. Mit dem 35er Trek R bin ich voll zufrieden. Läßt sich gut fahren und passt meiner Meinung nach perfekt rein. -
-
Bei mir war beim Kauf ein 32er Raid verbaut. Bestes Lenkrad was ich je hatte
-
32mm finde ich auch eine gute Größe für den Corrado.
Ich habe das Momo Mellenium drin in 32mm. -
Für mich the one and only (Victor Speed 300mm):
-
32mm finde ich auch eine gute Größe für den Corrado.
Ich habe das Momo Mellenium drin in 32mm.Genau das habe ich nun auch verbaut :).
-
Möchte euch meins auch noch mal zeigen ist ein Raid Dino 300mm.
Mitlerweile noch poliert! Achso und bitte nicht den Schaltknauf achten der ist vom Vorbesitzer und längst Geschichte -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!