Hallo,
mein Corrado ist ab heute bei vau-max.de, einem Onlinemagazin für alle Fahrzeuge aus dem VW-Konzern zu sehen.
Viel Spaß beim lesen.
Gruß, Pascal
Hallo,
mein Corrado ist ab heute bei vau-max.de, einem Onlinemagazin für alle Fahrzeuge aus dem VW-Konzern zu sehen.
Viel Spaß beim lesen.
Gruß, Pascal
Hat mir schon immer sehr gur gefallen.
Besonders die extrem schmalen Felgen.
Sauber Pascal !! :Super:
Die Lederausstattung hab ich ja 2007 schon bewundert !!
Sauber, sieht sehr gut aus...!
Sehr schick...
WOW!!!! SO muss ein schön dezent veredelter Corrado aussehen, wirklich schick!
Wie bist du denn an die Innenausstattung gekommen?
MfG
Björn
Endlich mal wieder ein geschmackvoller Corrado und jemand, der sich nicht zu schade ist ein altes Auto wieder aufzubereiten.
Immerhin sah die Ausstattung von Altay bzw Torsten ja wirklich grausam und äußerst heruntergekommen aus...hat auch absolut das würdige Auto nun gefunden.
Einzig beschädigte Heckschürze, fehlende Abdeckung der Sitzentriegelung, die nicht gesäuberten Scheinwerfer und der Wasserkühler trüben etwas den edlen Auftritt.
Aber das ist ja schnell erledigt
Tyler, deine kiste ist ja auch im "anhang" zu finden
Ja, war letzten Sommer am Edersee.
Bis auf diese dummen blinker sehr schön
ich find die blinker *** geil, bin auch grad auf der suche nach den orangenen, aber leider sehr schwer zu finden
Sehr schöner Corrado. Habe dich vor 2 Jahren in Scheinfeld schon gesehen, mir vielen damals schon die Felgen auf.
Vom gesamten Erscheinungsbild her wirklich ein super Wagen!
Immerhin sah die Ausstattung von Altay bzw Torsten ja wirklich grausam und äußerst heruntergekommen aus...hat auch absolut das würdige Auto nun gefunden.
Also als die Ausstattung in meinem Besitz war, war Sie nicht in einem grausamen Zustand. Nur der dazugehörige beige Karmann-Teppich mit den Lederapplikationen war wirklich im Horror Zustand. Die habe ich dann bei Egay vertickt.
schick und dezent so sollte es auch sein
Danke an alle
Ja, nach den orangenen Blinkern habe ich auch sehr lange suchen müssen
Sehr schön!!!
@Altay: Ist ja auch schon einige Jahre her, wo ich die Ausstattung zuletzt live gesehen habe. Du hattest sie vor Torsten, oder?
sehr schöner Corrado
@Altay: Ist ja auch schon einige Jahre her, wo ich die Ausstattung zuletzt live gesehen habe. Du hattest sie vor Torsten, oder?
Nein, ich habe sie von Torsten gekauft.
Ich finde Pascal´s Corrado übrigens auch sehr schön...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!