normale Werkstätten

  • Boa ich hab vorhin mein corrado abgeholt hatte luftfilter und massenmesser problem und jetzt normale werkstätte sind einfach scheiße ich brings nie mehr zu irgend einer hin


    erstens motorhaube lack weggeschlagen
    dann hab ich geshen das das auto bergauf steht und motorhaube nicht richtig zu war dann hat es den tag natürlich geregnet wie verrückt ganze wasser an steuergerät und ich hab nich mal nen schutz dran der is wech was kann da alles passiern ??


    dann wenn ich die tür auf mache öffnet mir das fenster wasn des?
    noch was der sprit verbrauch zeigt bei mir 20 liter an liegt das am luftmassen messer wenn der neu is das sich das erst einstellt? is dann auf 13l runter mit der zeit immer noch etwas erhöht..
    dann hab ich ihn gestartet und der leerlauf is auf 2000 U gewesen jetzt is er wieder normal auf 700,800 nach dem ich ne weile gefahrn bin


    ich brauch tipps und erklärungen bitte

  • wo ist dein Problem?
    -gut ok lack könnte ein steinschlag sein,
    -dein STG befindet sich im Wasserkasten(nur zur info)
    -das mit dem fenster ist ein Typisches Autoproblem Kabelbruch in Tür durchführung
    -Verbrauch zeigt 20lieter.....MotorKalt? (bei mir >50Liter)
    -das mit dem leerlauf hab ich auch ab und zu

  • was ein steinschlag des is kein Steinschlag die haben da richtig ne kante rausgeschlagen und den bösblick haben se noch etwas schief mit silikon gebebt
    sowas nenn ich ne sauerei von werkstätten und die sind alle unnormal
    (ich zieh doch auch keine kalte Schweißnähte !! )


    und der verbrauch is auch bei warmen motor noch bei 13,5 wenn ich fast ohne gas fahr ging das auf 8 runter und jetzt 13,5

    Automatische Anzeigen

  • Wolltest du den Corrado nicht originaler machen als er ist?
    Wegen Bösem Blick meine ich.


    Schlechte Werkstätten wirst du überall finden, das nächste mal einfach zu einer anderen gehen die einen seriösen Eindruck macht.
    Und ob jetzt die Defekte die du gefunden hast von der Werkstatt kommen??
    Der Corrado kommt halt jetzt auch in die Jahre und wenn man dann nicht viel selber machen kann dann wirds halt manchmal auch teuer.

  • Was sollten die überhaupt machen und was haben sie gemacht. Hast die Möglichkeit einer kostenlosen Nachbesserung. Und wenn ein böser blick neu angeklebt wird sieht man das auch.
    Also fahr mal hin und red mit den erstmal.
    PS: Der Ton macht die Musik. Anständig und nicht gleich rummotzen, dann kommst du da auch weiter.

  • Komisch, ich hatte solche Probleme immer nur bei VW-Werkstätten und einem einzigen Tuner. Hier hab ich ne Werkstatt in Karlsruhe, die gehört zu ner Tankstelle, die Leute haben echt wa<s drauf, die MAchen die Arbeit 100%, kennen sich 1000x besser aus als VW selbst (die haben nämlich immer keine Ahnung vom Corrado) und die Preise sind echt Fair, der weis nämlich noch das auch andere für Geld arbeiten müssen und das das nicht auf Bäumen wächst.


    Man kann wirklich mit jeder Werkstatt pech haben, man muss eben so lange suchen bis man die richtige gefunden hat der man auch vertraut. Aber wie schon gesagt, geh mal hin, das kann nicht schaden, ich hab mir bei ner VW-Werkstatt schonmal über 250€ wieder zurückgeholt weil die Mist gebaut haben. Man muss mit den Leuten reden, erts wenn sie´s nicht einsehen wollen, kann man etwas rabiater werden :winking_face:

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

  • ...böser blick, tieferlegung ,Distanzscheiben und kotflügel gezogen muss einfach sein für mich der rest sollte orginal sein..


    die Querlenker warn noch ausgeschlagen des hab ich auch noch machen lassen vll is dene da was passiert
    manchmal klemmt die motorhaube auf einer seite beim öffnen .. das die mitn Schraubenzieher da rum gemacht haben und den lack beschädigt so könnt ichs mir vorstelln
    sieht so aus als hätten se den scheinwerfer rausgemacht und mit silikon alles dick rumgeschmiert danach so ne sauerei


    hab mal gesprochen heut morgen mit dem der meint ja er frägt nach wer dran gearbeitet hat und evtl zahlt Versicherung Motorhaube
    kennt sich einer mit Dark burgundy LC3U gibs da zwei verschiedene Sorten einmal metallic und perleffekt? oder nicht?

    Automatische Anzeigen

  • du solltest lieber deine frust an denn ablassen der deinen corrado verpfuscht hat.sag ihm halt genau das was du hier reinschreibst ihm ins gesicht.

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

  • Ein mal das und dann bitte mal bisschen mit Punkt und Kommata schreiben, gut wir sind hier im Internet, wo man nicht unbedingt drauf achten muss auf Groß und Kleinschreibung, aber man sollte schon bisschen Struktur rein bringen.


    Wenn die Schäden vorher nicht da waren, nachbessern lassen, wenn die dir da was abgehauen haben, notfalls mit Anwalt drohen wenn die nicht normal mit sich reden lassen.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!