Kleine Story von gestern Abend: ich war schön mit meiner Kleinen im Dortmunder Casino und will nach schönem Abend wieder nach Hause, da setzt an der Ausfahrt ein junges Mädel (allein im Auto) mit Schwung zurück und hämmert mir in den Audi...
Zunächst kein Schaden zu sehen, Mädel in Tränen aufgelöst, Probezeit, Auto vom Freund, Rharbarber Rharbarber... (Ohne Wertung: Mädel mehr breit wie hoch, weisse Stiefel *würg*)
Sie mit Ihrem Freund telefoniert, ich mich im Auto aufgewärmt, alles roger denk ich mir. Polizei kommt, sie sagt ich wär ihr draufgefahren und sie will das wir beide einen Alkoholtest machen (meine Freundin im Auto komplett am toben). Polizei schon am schmunzeln, da kein Schaden zu sehen war muss das an sich nicht aufgenommen werden aber die junge Polizistin meinte das an der Stange die Spaltmasse nicht so wirklich passen, also doch Aufnahme. Erste Nennung sie, zweite Nennung ich. Kein Kreuzchen bei unklare Sachlage, sondern bei Bussgeldtatbestand. Freiwilliger Alktest, beide 0,0. Ermahnung des Polizisten man möge noch mal in sich gehen und sich überlegen was man sagt. Heute morgen nochmal raus, Knick in der Haube, Grill gebrochen, grad nochmal zur Polizei, Schaden aufnehmen lassen und das Mädel angezeigt wegen Falschaussage.
Fazit: IMMER Polizei rufen und immer beten das man einen Zeugen dabei hat
Bin ja kein schlechter Mensch, aber die Sumpfkuh zieh ich bis vors Gericht, soll ihr ne Lehre sein...