Dinge die ich wirklich hasse!

• Dicke Schlittenfahrer mit Niere, 4 Kringel oder Stern, die die Lichthupe bei 220 für einen schlechten Scherz halten.

Kurzsichtige Kleinwagenfahrer die in der Stadt und auf der Landstraße das Typenschlid nicht lesen können und deshalb bis auf 10 cm auffahren.

• Hallo!
    Dinge die ich Hasse:
    - Wenn mir wer etwas vorschreibt an meinem Auto
    - Wenn jemand den ich mitnehme glaubt, dass das kein Problem ist voher fest in den Kot zu steigen und dann mein Auto beschmutzt
    - Leute die glauben weil sie einen Mazda haben und ich mein Auto warmfahre, dass sie mir wenn ich eh das fahre was erlaubt ist auffahren

Danke, das war jetzt fast wie eine Beichte für mich! =)

• mich stört in deutschland die verniedlichung der strafen und das die jugend immer weniger respekt vor älteren oder anderen menschen hat. das straftäter und gewalttäter meist immer auf bewährung frei kommen und wegen schlechter kindheit keine hohen strafen bekommen. das man durch einige straßen im dunkeln eher nicht gehen will da man nie weiß wer einem da begegnet. dann ärgert mich das sich gierige bänker in solch schweren zeiten immer noch die taschen voll hauen.
    desweiteren stört mich das der winterdienst jeden morgen scheinbar erst gegen acht uhr aus dem fenster schaut und sieht das es geschneit hat, was ja im winter auch recht selten vorkommt und dann werden die straßen nicht mal geräumt...

• Genau das Gegenteil bei uns, bei uns werden die Straßen um 4 Uhr Früh mit Salz geflütet, sodass man dann 2 Meter fährt und dein ganzer Lack voller Salz ist, das ganze Spiel ein Paar Winter und der Rost sagt "hallo"!
    MFG

• Ich finde die Umgangsform von einigen Leuten im Forum echt zum Kotzen weil viele glauben sie sind was besseres...Egoistisches Gesindel

Abwrackprämie in Österreich komplett umsonst

Polizisten die Geld kassieren wollen obwohl man nicht zu schnell war

Höre lieber auf sonst werd ich nie fertig....

• Montags früh, halb sieben
    Dienstags früh, halb sieben
    Mittwochs früh, halb sieben
    Donnerstags früh, halb sieben
    Freitags früh, halb sieben
    Samstagts früh, halb sieben
    Agenturen die einen terrorisieren mit : "Sie haben gewonnen!!!"
    Jamba
    Abbiegen ohne zu Blinken
    Menschen die Ihre Hunde auf den Gehweg knödeln lassen und es nicht weggmachen
    2 Parkplätze belegen mit einem Kleinwagen
    Extrem alkoholisierte Jugendliche

Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

• dinge die ich hasse:
    -das ich mit meiner corradoreperatur nicht fertig werde weil ich immer neue sachen finde find und das schon ganz schön ins geld gegangen ist
    -festsitzende schrauben welche man nichtmal mit ner 2m verlängerung losbekommt
    -den halben motor auseinander zu schrauben damit man an eine sche.. schraube kommt
    -das mein inet immer wieder abkackt
    -das ich gleich nachtschicht hab
    -usw,usw,usw

*Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

• mich kotzt an das ich vor über fünf wochen 130euro zwecks beigen teilen überwiesen habe und weder welche bekommen habe noch bekommen ich mein geld zurück.
    es handelt sich hierbei um "tomi-b" aus graz in österreich.
    gruß jörg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!