Beiträge von Corrado2009

    vielleicht falschluft, schubabschlatung geht an, dann wieder aus, dann fällt er dass d leerlauf wieder angeht. u. so geht das hin u. her! mal alle schläuche überprüfen auf undichtigkeit...


    bei mit hat er au mal gesägt, lag dann an einem kaputten schlauch!
    aber das sägen kann man auch "geplant" hervorrufen! wenn der motor läuft u. man zieht den leerlaufstecker (der beim Leerlaufventil) dann fängt der auch an! vielleciht ist deiner kaputt, darum macht er au weiter wenn ihn ziehst!


    es ist eher der stecker kaputt als das ventil! du meinst schon dass neben dem Zündverteiler?


    Hallo danke für euro tips ne bei uns gibts vielleicht ein 16v in umkreis,ich werde bei ebay mal einen kaufen und ja ich meine den neben den verteiller genau den auf den foto von jonny flash, ich verstehe das nicht heute morgen und bis mittag nur hoch und runter und vohin konnte ich zwei stunden in der stadt fahren und er lief wunderbar hilfe ich verstehe es nicht mfg

    Ist deine Welt eine andere als in der ich lebe? Oder warum sagst du "in meiner Welt"?
    Es kam halt nur so rüber. Jetzt schalt nen Gang runter. Habe niemanden angemacht oder so.


    andreas

    Ne meine nicht dich ist nur so das der kerl mir echt leid tut und das es mich ganz schön mit runter zieht wenn man einen erwaschsen weinend am tisch sitzen hat ist aber egal komme von thema sorry wenn es sich so angehört hat das ich dich angefahren hab kenne viele in meine umfelt die sowas drauf haben wie gesagt habe mit keiner silbe dich gemeint mfg


    Genau so denke ich auch ne ne die freundin von kumpel und vorallem von besten kumpel das ist sowas von tabu glaubs 21jahre freundschaft ist in meiner welt die sache net wert aber egal schönen wünsch ich dir mfg

    Verstehe ich das jetzt so das du dir die Freundin deines besten Kumpels geschnappt hast?


    andreas


    Nein nartürlich nicht sonst währe er ja net mein bester kumpel,nein er hat es mir gestern an phone erzählt er hat die ganze nacht im auto verbracht und die schatten an ihren fenster beobachtet armer kerl aber hat vielschuld daran
    mfg nico

    ja, aber das lag bestimmt nciht an dem Valentinstag. Da waren sicher noch andere Faktoren im Spiel...


    andreas


    Na klar das wahr sein allgemeine einstellung sie kann froh sein das sie so einen wie mich hat,das ist geschenk genug nicht mit dir vergleich bar mfg nico

    Es ging mir grad darum warum ich an genau diesem Tag an meine Freundin denken soll. Oder warum sie besonders an mich denken soll.


    andreas


    Wahr auch nicht auf dich bezogen,wenn du weißt das dein mädchen es denau so sie wie du dann ist doch alles paletti.Mein bester kumpel hat auch so gedacht 3 jahre lang valentin die weiß das ich sie liebe das reicht da gibts nichts ja ja dieses ja hat er valetin alleine verbracht sie nicht mfg

    Naja,ist bei den meisten frauen so das sie es geniesen wenn der typ einmal daran denkt einbißchen zu neigung zu zeigen,dann sind noch die jenigen die eh jeden freitag eine blume bekommen die denn dieser tag wurscht ist und dann gibt es noch die der es noch viel egaler ist weil sie eh nur noch ausgewohnheit mit dir zusammen ist naja aber wenn eine frau in forum schönen valentin wünscht kann man ja über seinen schatten springen und einen schönen zurück wünschen mfg

    Hallo alle mit einander war jetz eben draußen und habe ihn mal warm laufen lassen,und wo er angefangen hat seine spielchen mit mir zumachen 950-1100 hoch runter habe ich mal den stecker gezogen von LSV es ist egel ob der graue stecker dran ist oder nicht es ändert sich am leerlauf verhalten von meinen corri leider nix schade villeicht weiß einer was habe denLSV richtig gereinigt aber vielleicht wahr es zu spät ist das ein zeichen das der LSV kaputt ist oder hat das nix zu sagen mfg

    Du bist mir aber trotzdem eine große hilfe glaubs ich kenne mich noch nicht so gut mit den 2.0 16v aus hatte vorher einen 1.8 vento mit 90ps schnarch naja zurück zum thema wie kontrolleire ich das teil soll ich es aus bauen wenn er warm ist oder was schlägst du vor und woran könnte das noch liegen mit meinen leerlaufprblem meist es liegt nicht an den steuerzeiten das die dann kurz stimmen wenn er aus war mfg und dank dir für die hilfe

    So habe es ausprobiert,war total verkeimt der LSV aber es geht immer noch nicht.Wenn ich ihn frühs das erste mal an mache dann läuft er echt bescheiden nicht schön wenn du in standt dann die drehzahl auf 1500 umdrehungen anhebst dann ruckelt er als würdest du im russen traktor sitzen wenn er auf temparatur ist läuft er dann auch unten rum gut bloß das dann das standgas hoch und runter geht auf jeden fall danke der LSV ist jetz gereinigt:danke: mfg