Dinge die ich wirklich hasse!

• Muss den Thread grad mal aus Frust eröffnen.
    Bin mal gespannt was euch zur Weißglut treibt.

ganz aktuell:

In eBay einen Verkaufsartikel schreiben und dann schmiert der PC ab!!!
    oder allgemein, wenn man eine Lange eMail oder nachricht geschrieben hat und dann der PC oder das iNet abkackt...:(

so allgemeines:

Schlechte Musik Qualität.
    Alle mp3player haben mittlerweile min 2GB wenn nicht sogar schon 4GB Speicher. Die spitzen Modelle haben sogar über 150GB Speicher.
    Und dann rippen die Menschen ihre CDs in 128kbps um 30MB an einer CD zu sparen... Da greift man sich doch nur an den Kopf...:ohmann:

Hunde die in Handtschen getragen werden... Dazu muss man mehr nicht sagen.:confused::kopfkrat:

Linke-Spur-Schleicher, die einen quasi zwingen, links zu überholen.

Leute die nach 5Jahren den Einschalter ihrer Nebelschlussleuchte gefunden haben. Aber wahrscheinlich min nochmal solange brauchen um herauszufinden, wie sie wieder ausgehen.

Elefantenrennen auf zweispurigen Autobahne und dazu am besten noch an einer Steigung. Nach 10-20 min merk der überholende dann, das er es nicht schafft und reit sich wieder hinten ein... :ohmann:

• Linke-Spur-Schleicher, die einen quasi zwingen, links zu überholen.

Linke-Spur-Schleicher, die einen quasi zwingen, rechts zu überholen. Hört sich besser an :p:

Leute die auf die Autobahn fahren und gleich auf die Mittelspur ziehen das man schon fast eine Vollbremsung reinhauen muss....

Besser gesagt alle Schleicher, links Fahrer, Brummirennen

• ganz aktuell:

In eBay einen Verkaufsartikel schreiben und dann schmiert der PC ab!!!
    oder allgemein, wenn man eine Lange eMail oder nachricht geschrieben hat und dann der PC oder das iNet abkackt...:(

Ein lösbares Problem... Entweder saubere Markenhardware verwenden, oder mal den Ralf fragen :winking_face:

Zitat

Schlechte Musik Qualität.
    Alle mp3player haben mittlerweile min 2GB wenn nicht sogar schon 4GB Speicher. Die spitzen Modelle haben sogar über 150GB Speicher.
    Und dann rippen die Menschen ihre CDs in 128kbps um 30MB an einer CD zu sparen... Da greift man sich doch nur an den Kopf...:ohmann:

Ein sehr sensibles Thema.
    Wenn Du magst, dann lade ich Dich mal zu einem Hörtest auf einer Highendanlage im Gesamtwert von über 26000 € ein.
    Nur feinste und erlesene Komponenten.
    Du wirst den Unterschied zwischen einer ordentlich und aufwändig gerippten MP3 nicht von der Original CD unterscheiden. In einem MP3-Player schon gar nicht. Natürlich nicht einfach in iTunes gelegt und umgewandelt (äußerst Schlecht der Encoder).
    Im Übrigen sparst Du 85 bis 90% also ca 1/10 der Kapazität bei einer 192er MP3. Somit hat eine CD dann statt max 700 MB nur noch 70 bis 90 MB :winking_face:

• Wollt ja eh schon immer mal bei dir vorbei schaun. Wenn sich das dann ergibt, machen wir das.
    PS: Wenn ich was rip, dann nur in 320kbps...

Die 320 machen keinen Sinn. Ich rippe immer nur in 192 joint und ganz wichtig ist ohnehin der verwendete Encoder, sowie die Software und vor allem auch das Laufwerk, mit dem Du rippst :winking_face:

• Ja, abstürzende Rechner sind schon nervig, aber dafür habe ich mir nen neuen gekauft.
    Hatte ich keine andere Wahl nachdem mir die Wasserflasche versehentlich nach einem erneuten Absturz mitten ins Gehäuse gefallen ist :face_with_rolling_eyes:

--- Wenn mein Fernseher piept...
    --- Wenn man meckert, aber nicht versucht was zu ändern wenn es einem möglich ist.
    --- Wenn Pläne die man hat, nicht wirklich funtionieren wollen.

andreas

• Man nach 18 3/4 Stunden endlich Feierabend hat und nach 4 Tagen in der gleichen Woche schon 18 Überstunden hat...
    Man nach 3 Monaten endlich Lohn bekommt...
    Das 2. Autoradio mit Monitor schon wieder kaputt ist...
    Der gute Corrado seit 5 Jahren ohne zu fahren in der Garage steht und wg chroischen Geldmangel nicht zu ende repariert werden kann...
    Wenn man jeden Monat min. 15 Euro für ein Knöllchen bezahlt und jeden Abend zwischen 5-15min alle Straßen abfährt um einen Parkplatz zu bekommen und nichts findet...
    Leute die einen besch*** beim Teilekauf

• Seit Tagen den ollen Dreck und Wachs aus dem Motorraum knibelt

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• ....Leute die bei 2cm Schnee mit 30 auserhalb Fahren, dann aber 90 in der Ortschaft....Visitenkarten an meinem Passat mit "was ist letzte Preis"....15 cent Preisunterschied in 2 Tagen an der Tanke...

Alles hat ein ENDE, mein Umbau auch??

• Männer die meinen das keine Frau Autofahren kann und vorallem nicht einparken..

UND

FRAUN DIE DAS BESTÄTIGEN

am Montag abend beim Volleyball, da wollt eine einparken und ich wusst sofort, never dat bekommt die nicht hin, 5 mal um in eine Lücke von 2 reinzukommen! Beim Aussteigen meinte ihr Beifahrer, na wir hams ja doch noch geschafft, sie guckt mich an und meint nur bin doch nur ne Frau... boah ich dacht neeee... hab ihr nur im vorbei gehen gesagt, >ey, lasses, ich park dir fast jede Karre ein<

Schlimm sowas

• -Autobahnfahrt bei diesem Wetter wenns Scheibenwaschwasser ausgeht

-unfreundliche Menschen

-Geschwindigkeitsbegrenzungen (nicht alle)

-Abwrackprämie (hatt Deutschland nix von wenn die Mehrheit Japaner oder Ostasiatische usw. kauft)

-unübersichtliche und nur über Vermögensberater kündbare Geldanlagen von der Deutschen Vermögensberatung (darf man das hier so schreiben wenn nein bitte löschen)

-wenn das Auto in der Früh vom Schnee befreien musst

• 18 jährige Corsa Fahrer die einen bei 10cm Neuschnee überholen, und 200 Meter weiter drum betteln das man sie ausem Graben zieht.

Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!