Mein neuer Scene Corrado VR6

  • Mahlzeit. Mal was anderes!!! Wie wäre es denn wenn jeder Corrado dezent tiefer gelegt, und mit BBS räder bestückt wär? Finde es wirklich gut das manche (Gott sei dank nicht alle!) aus der "Reihe Tanzen".
    Vielfalt statt Eintönigkeit!
    Wenn jetzt noch die polierten und Lackierten anbauteile Mattschwarz wären...:biggrin:


    Viel Spass damit!
    Greetz

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

  • Hallo auch von mir :) dein Corrado ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich finde jeder hat ein Anrecht drauf, seinen Corrado schön zu finden, egal wie er aufgebaut oder aufgemotzt ist.Also gute Fahrt weiterhin.

  • Ich weiß gar nicht was einige leute hier für probleme haben??!! Is doch wohl völlig egal ob man sich ein fertig Aufgebautes Fahrzeug kauft oder einen der völlig serie ist!! Er hat doch auch gesagt das er das Auto so gekauft hat. So einige Leute verstehe ich hier echt nicht..
    Ich finde den Corri eigentlich ganz schick,ist zwar auch nicht so mein geschmack von den Anbauteilen her aber die Farbe is echt gierig!!!!
    Wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum,lass dich nicht unter kriegen :winking_face:

    Corrado G60 Exclusiv in Midnightblue Perl..LC5V bald LC6YIrish Green Perl:cblau:
    Passat 35i VR6 Syncro Classic Line in Windsorblau Met. LN5Y

  • Mein Geschmack wäre die Farbe nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


    Ansonsten super an dem Corri geschraubt worden und sieht alles sehr sauber aus, ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Auto, ansonsten sieht das alles ganz fein aus =).


    Gruß

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Hey Mädels hört mal auf euch anzuzicken :grinning_face_with_smiling_eyes: Das ist ein Willkommensthread und kein "Ich-Zick-mal-für-dreimarkfünfzig-Thread" :)


    Also ich find den Corrado sehr schick. Wenn ich meinen nächsten VR6 mit wenig km aus erster Hand bekomme, wird der auch tiefergelegt und verbreitert :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Hey geschmäcker sind eben verschieden, der eine mags dezenter und der andere eben bischen extremer. Das ist aber keine Einladung sich darüber auszulassen wie sehr einen das Auto nicht gefällt :)


    Farbe find ich schick, Kofferraumdeckel würd ich noch cleanen und dann haste nen klasse Pokaljäger :)


    Viel Spass wünsch ich dir hier.


    greetz aus der Pfalz

  • Jop so seh ich das auch. Jedem das sein und Willkommen hier im Forum.


    Ein Grund warum ich nie ein Bilderthread oder ähnliches hier erstellen würde ist die andauernde Nörgelei vonwegen der Originalität.
    Kann mir schon vorstellen wie das dann aussieht. Bei Originalen oder dezent modifizierten Fahrzeugen wird alles gelobt, hat aber jetzt eine ne RS Schürze dran, dann....naja!


    Ich selber find nen Original Corrado einfach zum :kotz: und absolut langweilig,
    aber ich würd jetzt nicht auf jedem Original Corrado rumtrampeln müssen deswegen.


    Hoffe mal das sich das irgendwann wieder legt.
    Das ist ja hier das Corrado Forum und nicht das
    "Nur für Originale Corrados-Forum"


    Peace Serkan

  • Na erstmal Herzlich Willkommen hier,ich finde dein Corrado gut,das ewige rumgezicke, ob nu original oder nicht,das nervt total!Wenn eben es Leute gibt,die der Meinung sind original ist "Trend",na bitte,aber es gibt,zum Glück;auch Leute die rennen nicht jedem Trend hinterher,die ihren eigenen Stil haben.Und falls es einigen noch nicht aufgefallen ist,es gibt auch andere Farben,wie Schwarz oder Weiß,also denkt mal drüber nach,wie so was ankommt,wenn sich hier jemand anmeldet,und gleich geht es drauf,wie so ein Rudel hungriger Wölfe,sicher kann man seine Meinung äußern,aber gleich alles schlecht machen......:kopfkrat:

  • Sehr geiler Corrado!!!


    Finde ihn so sehr schön aufgebaut, ob nun du oder andere, das Konzept passt. Es sieht alles sehr sauber aus, und kein ATU oder GFK Müll!!!


    Wenn du vorne die Tür, sone Sponsor aufkleber runtermachst, schonmal drüber nachgedacht? Finde das am richtigen Auto richtig geil.


    ebay: 250370319619 find ich persöhnlich geil

  • Anfangs hatte er auch mal RS Tuning aufkleber drauf. So Aufkleber sehen gut aus, aber dann sollte man auch die Sachen verbaut haben. Ist doch blöd sich ein Greddy... Aufkleber drauf zu machen, wenns nicht eingebaut ist.
    Der Artec gefällt mir nicht.
    Axton, Recaro Bastuck auch nicht.
    KW K&N und Wiechers geht Ok.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo & Herzlich Willkommen.


    Den Corrado habe ich so auf der Essen Motorshow 2000 gesehen.
    Ich habe auch noch ein Digitalfoto welches ich selbst gemacht habe, falls jemand Interesse hat poste ich es gerne.


    Schön, dass dieser Corrado so lange so zu sehen ist, es war damals mein "Vorreiter" in der Corrado Geschichte, pfleg ihn gut.
    Immerhin ist das 9 Jahre her :winking_face:


    Gruß
    Mafa


  • Hätte intresse an dem Bild.

    Automatische Anzeigen

  • Ich verkaufe ihn, weil ich noch kaum zum fahren komme und fürn Alltag ist der mir zu schade. Der Preis ist natürlich VB. Ihr könnt mir auch Angebote machen, denn ich habe keine Rechte hier für den Marktplatz.

  • Hab das hier mal gelesen. Original oder nicht, der Wagen ist geil gemacht.
    Mir gefällt er und die FArbe find ich auch GEIL, ist mal was anderes.
    Ich konnte mich auch nicht entscheiden ob Original oder KRASS, jetzt hab ich drei. G60 Dezent gemacht, 16V Original und VR6 alles was geht. Finde die Karre geil. Hab dich ja schon angeschrieben, aber 5 STellig ist mir zu viel.


    Vieleicht Hilfts ja:


    http://www.myvideo.ch/watch/5521765


    http://www.myvideo.ch/watch/5584625

  • Wenn ich denn nicht für meinen Preis verkauft bekomm, behalt ich den eben. Ich werd den nicht verschenken. Preis ist VB, da geht noch etwas.
    Der sound kommt in live viel geiler rüber :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!