André musste nen doppelten trinken^^ der hatte leicht rote Augen danach...er hat gesagt das ist schon scharf...zum Glück wurde ich verschont!ihgitt!
9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]
-
BjoernVR6 -
24. Januar 2009 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
-
noch eine Glas von die Zeug, die hat so schön gebrannt in meine Mund?
Boh, freiwillig nie wieder!
Gut das bis jetzt noch keiner Bilder davon hat.ne keine Bilder aber ein Video!
-
Höschi tu noch so als wäre das wie Limo trinken...:) ich persönlich fands schon ganz schön heftig, 3/4 stunden lang tat meine fresse weh
Hi ;). Also ich würde direckt nochmal eins Trinken;). Bin Scharf Essen gewöhnt und wie der kollege gesagt hat das ist Chillischnaps hatte ich mich ja direckt als erstes Gemeldet;).Du brauchst ja auch zum Glück nichtmehr;).mfg
-
Wo gibts das Video zu sehen ? Könnte amüsant sein
-
Wo gibts das Video zu sehen ? Könnte amüsant sein
habe ich noch nicht hoch geladen!
kommt noch!
-
-
Ben dagegen hilft nur "Faxe schwarz". Dann ist das brennen weg aber schädelbrummen am nächsten Tag da.
Apropos (sorry für offtopic):
Ey, Alda
Das Zeuch ist ja echt die Hölle !
Hab mir gerade mal 2 Dosen anner Tanke geholt... *boah* -
Bzw. Zeugs..
Der chilly schnaps den ich noch getrunken habe, der war gar nicht klar oder? Der wr doch rot so wie ich das in Erinerrung habe.
Ist schon ein paar Jahre her...Hat schon jemand den Ketschup probiert? Will mal Meinungen hören
andreas
-
Hi,
so, nach dem die Bilder auf unsere HP nur klein waren, sind die nun auch alle in Groß zu sehen.... einfach bei Aktuelles drauf gehen....
Viel Spaß dabei!
-
Schöne Bilder!
Und danke für die herzlichen Worte!!!
-
Wer war überhaupt der älter Herr wo alle drum rum standen ???
-
-
Wer war überhaupt der älter Herr wo alle drum rum standen ???
Das ist der Willi Schwebe, seines Zeichens Chefkonstrukteu bei Karman und sozusagen der "Vater" des Corrados.
-
Hi,
so, nach dem die Bilder auf unsere HP nur klein waren, sind die nun auch alle in Groß zu sehen.... einfach bei Aktuelles drauf gehen....
Viel Spaß dabei!
Danke für den schönen Bericht und die Bilder!
Natürlich seid ihr im Jahre 2010 wieder willkommene Gäste!!
MfG
Björn -
"Wer war überhaupt der älter Herr wo alle drum rum standen ??? "
---> Hallo? Ohne ihn würde es uns garnicht geben Der hat das wunder "Corrado" wahr gemacht =)
-
"Wer war überhaupt der älter Herr wo alle drum rum standen ??? "
---> Hallo? Ohne ihn würde es uns garnicht geben Der hat das wunder "Corrado" wahr gemacht =)
und jeder hatt nen Foto vom Willi unter dem Kopfkissen zuhause daher muss das jeder wissen ne.... man man man
ich hab ihn vorher auch nochnie gesehn aber als es hieß Ehrengast und das ja nen Älterer leicht betuchter Herr war konnt ich mir den rest denken
-
Ich kanns nur wiederholen wie bei der Geschichte mitm Sonntag
Programm lesen...nicht schwer und dauert auch nur 1 min
-
-
Und in Zukunft Forenamensschilder ins Auto legen, damit man wei? wer da ist
Weil Dich, lieber Maik, habe ich nicht wahrgenommen, leider. -
Ich war auch ohne Corrado da, und nur am Samstag Mittag !
Warst Du denn mit Deinem Corrado da ? Aber wusste auch nicht wie du aussiehst, sonst hätte ich mal "Hallo" gesagt -
Ich war am Samstag von ca. 14 bis 21 Uhr da (mit Corrado, war ja ein Corrado-Treffen ).
-
und Übermorgen gehts weiter beim Shirocco Treffen in Rothenfelde
-
Hi,
Viel Spaß dabei!
Tolle Bilder und schöner Bericht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!