9. Int. Corrado Jahrestreffen des Corrado Club Germany e.V. [ 21.-23.08.09 ]

  • Hi


    War zwar nur ein Kurzauftritt, sry dafür. Schön zu sehen das die Surviour (Dennis,Danilo,
    Andreas..) sich keine blöse geben . Wieder Top besetzung am Start ,nur das "Frau" Brandin echt schon in die Damenrunde gehöhrt und Abends nicht ins Bett gescheucht
    werden muss gibt mir zu Denken ,wenn das die Frau Brandin höhrt.
    Sry auch für die Brüllmücke ,hat auch keinen Manta zerkratzt.Danke, das wir am BBQ
    beiwohnen durfte(PS:Lecker).
    Sonst, schöne Mantas, 4 Zyl. Goldwings, immernoch Top Platz, Top Manschaft des CCG
    Teams.


    Bis zum nächsten Jahr
    Janina, Laura, Nadine und dem .........

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Ein super Corrado Treffen!
    Hat echt richtig Spaß gemacht sich mit euch Auszutauschen und zu Feiern...


    Zur Organisation brauch man ja wirklich nichts mehr sagen, absolut Super es fehlte einem an nichts!:ok:



    Ps. :Bei Matze und Migu hat es beim Zwischenhalt in Bochum schon ganz böse
    geklackert, wir dachten allerdings es wäre nur die Servopumpe die
    langsam den Geist auf gibt....

  • so nu ich auch ma!! super treffen (wie immer :winking_face: ), :danke: an die orgas! war nett alle ma wieder zu sehen und vor allem auch neue leute kennen zu lernen :)


    sorry nochma für meinen verpatzer beim show&shine :ohmann:
    irgendwie hat der jimmy meinen wecker verstellt :kopfkrat:
    hätte ich den manta ma direkt ungewaschen hingestellt, wurde ja auch dreckig gewählt :ok:


    bis in la roche :cool:

  • Hier mal die facts zum Jahrestreffen 2009


    Wir hatten 75 Corrados zu Gast und es haben mehr als 100 Personen am Jahrestreffen teilgenommen! (davon waren fast 90% von Freitag bis Sonntag anwesend! :super: )


    Die Pokale wurden wie folgt verteilt:


    Show & Shine
    1. Danilo
    2. Dirk ( Johnny Flash )
    3. Jenny
    4. Niek
    5. Christian ( Greenhorn )
    6. Alex ( Net Juncki )


    Bei den offenen Pokalen konnte Hermann Claussen (CCSH) richtig abräumen und geewann: Best of Show, Schönster Lack und Schönster Motorraum!
    Alle Infos zu diesem Corrado findet ihr hier:
    http://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=122007


    Mr. CCG
    -> Danilo


    Mrs. CCG
    -> Jenny


    Sound Off (Musik)
    1. Susan (me-Corrazon)
    2. Olli (CCSH)
    3. Hermann Claussen (CCSH)


    Originalster Corrado
    -> Michael ( Smolly )


    Höchster Corrado
    -> Sascha Brandin


    Tiefster Corrado
    1. Kay Vogt ( CCSH )
    2. Cees (CCN)
    3. René (RexLP)


    Weiteste Anreise
    -> Miguel (Corrado Club Schweiz)


    Mein besonderer Dank gilt:


    -> Alex und T.Theibach für den G-Lader :danke:
    -> Phil & Danilo für das geniale BBQ :danke: f...shizzle
    -> Pe für die Durchführung des Sound-Off :danke:
    -> Christian und Alex für die Auswertung des Show & Shine :danke:
    -> Etrius und allen anderen die fleißig Fotos geschossen haben! :danke:
    -> allen neu-Mitgliedern des CCG die sich prima eingebracht und eingelebt haben im Club! :danke:
    -> meiner Frau, die mich von Dienstag an "ertragen" musste! :danke:
    -> Holger und Jens für die Bereitstellung der Musikmaschine :danke:
    -> allen anderen, die super mitgearbeitet haben um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten! :danke:
    -> den CCG Mädels für die geilen Shirts :danke:
    -> alle die ich vergessen habe! :danke:


    Es war super mit euch,ich DANKE für dieses geile Jahrestreffen!


    Fotos zum Treffen findet ihr übrigens hier:
    http://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=122082


    Im Namen des Vorstand des CCG e.V.

    Automatische Anzeigen

  • Obwohl ich ja nur am Samstag Nachmittag mit den anderen 8 Corrados aus dem Großraum Osnabrück da war, hat es spaß gemacht ein paar "alte" Bekannte wiederzutreffen und ein paar "neue" kennen zu lernen.


    Freue mich schon auf nächstes Jahr, bis dann!


    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

  • So...Nachdem alle sich für das super Treffen bedankt haben, möchte ich auch ein paar warme Worte loswerden:


    1. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ohne euch könnte und würde diese Treffen gar nicht stattfinden.
    2. Vielen Dank an alle helfenden Hände! Ohne euch wäre dieses Treffen nicht umzusetzen.


    Ich hoffe, dass wir (der CCG) euch nächstes Jahr, zu unserem 10jährigen, wieder zahlreich begrüßen können.
    Ihr seid alle herzlichst eingeladen!


    Es war mir ein Fest!


    Gruß,
    Holger

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

    Automatische Anzeigen

  • ....ja ja ja schon gut auch ein Hallo und Danke von unserer Seite. Auch wir sind nach etwas mehr als 4 Stunden "Flug" wieder daheim.


    Um eines vorweg zu nehmen nächstes jahr mach ich zwei Wochen Urlaug, eine davon für den "Club" mit VorVorTreffen und Jahrestreffen und eine dann zum erholen :)


    Übrigens Morgen oder Übermorgen lade auch ich die ganzen gemachten Fotos (Einzelbilder der Corri-Fahrer an Ihren Autos, Pokalgewinner, exclusive CCG-Woman pics :) ) Freischaltung wir dann hier und auch im internen CCG-Forum gepostet.



    Grüße aus Unterfranken - Bis bald in Belgien


    Christian & auch Vonni die jetzt grad schon im Bett liegt und pennt


  • Übrigens Morgen oder Übermorgen lade auch ich die ganzen gemachten Fotos (Einzelbilder der Corri-Fahrer an Ihren Autos, Pokalgewinner, exclusive CCG-Woman pics :) ) Freischaltung wir dann hier und auch im internen CCG-Forum gepostet.


    Sehr gut Christian, gib Gas! :ok:

    Automatische Anzeigen

  • ich bin drumrum gekommen^^


    Löl aber war nicht schlecht bzw mir hat er gut geschmeckt^^. Hatte zwar ne 3/4 Stunde 0 geschmack bier hat nach naja nichts geschmeckt aber an sonsten.Alles loga;).Entlich mal was was wirklich richtig Scharf ist :winking_face: mfg

    Offizieller Röttele Racing Werksfahrer.
    G65 Testfahrer.

  • Höschi tu noch so als wäre das wie Limo trinken...:) ich persönlich fands schon ganz schön heftig, 3/4 stunden lang tat meine fresse weh


    Ben dagegen hilft nur "Faxe schwarz". Dann ist das brennen weg aber schädelbrummen am nächsten Tag da.

  • noch eine Glas von die Zeug, die hat so schön gebrannt in meine Mund?
    Boh, freiwillig nie wieder!
    Gut das bis jetzt noch keiner Bilder davon hat.

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!