ja ich hab gerade eine blende für zusatzinstrumente gekauft. die ist original verpackt und noch nie eingebaut. wahrscheinlich eine der letzten,oder sogar die letzte. ich verbaue sie natürlich nicht.....kommt in die vitrine oder den panzerschrank!;)
Endlich habe ich eine!
-
-
-
Altes Model??
-
sorry hab´s vor freude ganz vergessen dazu zuschreiben. natürlich altes model!
-
- Offizieller Beitrag
Hättest mal besser in eine neue Tastatur investiert denn bei deiner alten klemmt das "!" und ich musste deswegen deine Überschrift abändern.
-
Hättest mal besser in eine neue Tastatur investiert denn bei deiner alten klemmt das "!" und ich musste deswegen deine Überschrift abändern.
steht schon auf der wunschliste für weihnachten;)
-
-
Mmh ist das jetzt wirklich so besonders?
Ist doch eigentlich nur eine Blende!!!Gruß Nightstorm
-
wenn du doch interesse hast sie zu verkaufen,
dann wende dich an mich -
Mmh ist das jetzt wirklich so besonders?
Ist doch eigentlich nur eine Blende!!!Gruß Nightstorm
ja für echte corradoliebhaber ist das was besonderes!das sind teile die man "neu" nicht für geld und gute worte bekommt.
-
Kann man davon mal ein Foto sehen ?
-
Also bei manchen Threads wird man doch ein bisschen nachdenklich...
-
-
Kann man davon mal ein Foto sehen ?
Das kanst du Dir bei eB.. unter 330287118553 ansehen habe davon auch 2 verkauft vor etwa 2Jahren da haben sie auch schon um de 50Euro gebracht.
-
Also bei manchen Threads wird man doch ein bisschen nachdenklich...
Danke... Ich hab auch was angefangen zu schreiben. Habs mir aber dann verkniffen.
-
Dachte grad ich hätte noch Restalkohol von gestern...
However, Glückwunsch zum Kauf, wens glücklich macht...
-
Nicht das hier nachher auch noch schrauben oder ähnliches in der vitrine stehen!!! hehe
Ne muss ja jeder selber wissen.
Viel spaß damit. -
- Offizieller Beitrag
Wo wir gerade bei "glücklichen Einkäufen" sind:
Ich habe mir einen Dachhimmel für unseren Golf Variant für 1€ im Nachbarort geschossen. (Neupreis 192€)
Achso, eine Suchanzeige für den Himmel hatte ich mal am 1. März 2005 erstellt und heute hat es halt geklappt.
Geduld muß man haben..... -
-
Wie Leute einfach zu frieden zu stellen sind!
-
Wie Leute einfach zu frieden zu stellen sind!
Das dachte ich für mich auch, als ich mir vorige Woche nach einem Jahr Pause wieder einen Corrado zugelegt habe. -
ZeFix dann mach i irgendetwos falsch! Weil wenn i mir wos neies oschoffe denke i mir nur imma schoasse noch weniga Platz!
-
Zu besagter Blende auch ne Geschichte: hab diese 2001 bei VW gekauft für wenig Geld, was ich damals natürlich nicht wusste, daß die fürs neue Modell nicht passt... ich rangehalten...enttäuscht...weggeschmissen... is ja nur bissl Plastik... heute ärgerlich, trotzdem ist das Teil keine Vitrine wert finde ich, denn dann müßtest dir daneben auch ne Tankklappendichtung, die kleinen Blenden für die Schrauben des Kombiinstruments usw dazulegen.
-
die kleinen Blenden für die Schrauben des Kombiinstruments usw dazulegen.
Sind die entfallen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!