Möchte mir einen Relaissatz Kaufen und habe jetzt aber Verschiedene im Netz gefunden, welchen könnt ihr empfehlen? Mir ist vorallem Qualität und Langlebigkeit wichtig.
Hier mal die Relaissätze die ich Gefunden habe:
Möchte mir einen Relaissatz Kaufen und habe jetzt aber Verschiedene im Netz gefunden, welchen könnt ihr empfehlen? Mir ist vorallem Qualität und Langlebigkeit wichtig.
Hier mal die Relaissätze die ich Gefunden habe:
Habe den ersteren, in der einfachen Ausführung, bisher alles Top.
Kann dem nur beipflichten.
Dem Jürgen sein Krempel ist schon vom Feinsten.
Wenn man die 3 Seiten so vergleicht würde ich 100% das von Jürgen nehmen. Hab bei mir zur Zeit noch ein selbstgebautes drin.
Der vom Jürgen ist wirklich schön gemacht.
Jürgen seiner!
Ich hab auch den vom Jürgen drin.
Von der Qualität und vom Service her unschlagbar!
Ebenso,mehr ist dazu nicht zu sagen!
Habe den vom Jürgen drin super Teil! Freund von mir hat den H4-Booster ist die einfachere Variante!
gruss
Ebenfalls den vom Jürgen. Das Teil is Top...!
Weils so schön ist, ich hab auch den vom Jürgen
genau so ist es!
Gruß Locke
Funktionieren tuen alle, qualität werden die sich auch nicht so viel nehmen ausser vl das gehäuse, aber da der Jürgen bei uns im Forum ist würd ich das auch nehmen bzw ich habs ja
Jep, die Nr.1 vom Jürgen.
Das Teil hat mir noch nie Probleme gemacht, was ich vom Corry leider nicht sagen kann.
Oh so eindeutig hab ich noch keone Frage beantwortet bekommen.
Oh so eindeutig hab ich noch keine Frage beantwortet bekommen.
... liegt vielleicht an deinen Fragen ...
Bin derselben Meinung, nimm den vom Jürgen.
Meiner ist allerdings selbstgebaut...;-)
Bringt das mit dem Relaissatz wirklich so viel?
Ich finde das Licht bei mir jetzt nicht sooooo schlecht.
Da bin ich schon mit schlimmerer Beleuchtung gefahren, z.B. Volvo. Ohne Aufblendlicht hat man gedacht man fährt mit Standlicht.
Es gibt doch auf der Seite von Jürgen Beispielbilder und da sieht man sehr wohl einen Unterschied. Bei meinen Scheinwerfern kamen nur noch 8,5 und 8,7 Volt an und wie das Licht wahr muss ich wohl nicht sagen oder.
Gruß Locke
Stimmt, der Unterschied ist wirklich nicht ohne, hätte ich nicht gedacht.
Kann der Relaissatz eigentlich auch in andere Autos eingebaut werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!