...eben laßt doch mal das WE rum sein, und hören was da los war, denke mal die beiden werden selber wissen wie Sie das zu regeln haben, und wer hier wem etwas schuldig ist!
Kompressorumbau beim Kampfhamster
-
-
-
Ich habe heute abend noch arbeiten müssen, daher geht mein Wochenende jetzt erst an. Morgen früh geht's nach Solingen, wenn alles nach Plan läuft fahre ich Montag wieder heim.
Wie der Magge Golf läuft weiss ich nicht, ich kenne das Auto nur von früheren Besuchen in unfertigem Zustand. Als ich meinen Corri zum Umbau gebracht habe stand der Golf schon nicht mehr da. Soweit ich weiss ist Magge aber hier angemeldet, vielleicht kann er ja etwas dazu sagen.
gruss ins hondaforum, wenn ich dich nicht verwechsle.Da liegst du goldrichtig! Hab aber schon länger keinen Honda mehr.
-
Ich habe heute abend noch arbeiten müssen, daher geht mein Wochenende jetzt erst an. Morgen früh geht's nach Solingen, wenn alles nach Plan läuft fahre ich Montag wieder heim.
Wie der Magge Golf läuft weiss ich nicht, ich kenne das Auto nur von früheren Besuchen in unfertigem Zustand. Als ich meinen Corri zum Umbau gebracht habe stand der Golf schon nicht mehr da. Soweit ich weiss ist Magge aber hier angemeldet, vielleicht kann er ja etwas dazu sagen.
Da liegst du goldrichtig! Hab aber schon länger keinen Honda mehr.
Und was ist bei rumgekommen?
-
Wir hatten ein lustiges Schrauberwochenende mit viel Spass und lecker Essen bei Burger King (gibt's bei uns nicht; mit BK lockst du so ziemlich jeden Luxemburger meiner Generation hinterm Ofen hervor ). Das Problem hatte sich tatsächlich in der Elektrik versteckt, das Auto läuft jetzt wieder sauber. Ich habe mich allerdings jetzt dazu entschieden in nächster Zeit einen Motor "ordentlich" aufzubauen. Bis der soweit ist möchte ich nicht in Leistungsmessung/Abstimmung usw. investieren. Auch wenn's nicht viel Geld ist, möchte ich es doch lieber in den Motoraufbau stecken.
-
Freut mich für Dich das nun alles ok ist.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem hatte sich tatsächlich in der Elektrik versteckt, das Auto läuft jetzt wieder sauber.
Könntest du verraten welcher Bereich Elektrik-Problem genau das war (Steuergerät? Lambdasonde? Zündung? ??) oder darfst du das nicht verraten?
-
Könntest du verraten welcher Bereich Elektrik-Problem genau das war (Steuergerät? Lambdasonde? Zündung? ??) oder darfst du das nicht verraten?
Darf ich nicht, sonst kommt der schwarze Mann und holt mich.
Nee, das ging in Richtung Hauptmotorkabelbaum/Lambdasonde.
-
Wers glaubt... und jetzt rennt er richtig oder wie ? Kannst ja nochmal nen Vid machen...
Investierst mehrere tausend Euro und hast keine 60 Euro für die Rolle über ?!
-
Zitat
in nächster Zeit einen Motor "ordentlich" aufzubauen. Bis der soweit ist möchte ich nicht in Leistungsmessung/Abstimmung usw. investieren.
Mit anderen Worten keine sinnvolle Abstimmung somit auch kein sinnvolles Leistungsdiagram?
ZitatNee, das ging in Richtung Hauptmotorkabelbaum/Lambdasonde.
Ja, das selbe war es bei der Titanic auch, aber heute geht es doch auch mal bissel genauer, oder? -
naja ist jetzt schon komisch
das du nicht auf die rolle willstanscheinend geht er wohl doch nicht besser
-
-
Da es mir zu doof ist das nochmal zu tippen zitiere ich mich einfach mal selbst.
Ich habe mich allerdings jetzt dazu entschieden in nächster Zeit einen Motor "ordentlich" aufzubauen. Bis der soweit ist möchte ich nicht in Leistungsmessung/Abstimmung usw. investieren. Auch wenn's nicht viel Geld ist, möchte ich es doch lieber in den Motoraufbau stecken.
Ich möchte es jetzt dabei belassen. Bitte respektiert das.
-
Tach die Herren!
@ vulture: Gratuliere dir zu deiner entscheidung!
@ einige andere: ich denke hier sind alles "erwachsene" Personen?!
Ich habe keinerlei erfahrung mit solchen umbauten finde es aber dennoch lächerlich wie sich einige herren hier aufführen! Das Niveau ist unter aller ***! Ich habe kein problem mit sachlicher argumentation!
Aber dieses rumgehakke sehe ich nun schon lange! Was soll das?
Ich will hier niemandem etwas unterstellen aber wenn ihr so überzogen seid das einer scheisse labbert dan lasst ihn labbern ich denke vulture hat sich das mit dem umbau gut überlegt und wenn er damit überhaupt nicht zufrieden ist weis er sicher selbst was er tun mus!Ich finde es wirklich schade! Das hier ein so tiefes niveau angepeilt wird!
So etwas kenne ich sonst nur aus allgemeinehn Tuning forums wo es um Markenstreitereien geht!
p.s. ich komme aus der schweiz und kenne weder willy noch eine andere person die mit der ganzen sache zussammenhängt!
und nun
peace @ all
(sorry für den spam aber das musste ich mal loswerden) -
Zitat
Ich möchte es jetzt dabei belassen. Bitte respektiert das.
Diesen sinnlosen und fachlich falschen Quark sollen wir respektieren?
Da müßte man schon extrem wenig Ahnung von Technik haben, um dieses zu tun.
Du hast nun ein fertiges Auto für viel Geld, aber willst es nicht Abstimmen und Überprüfen lassen, weil du erstmal lieber alles wieder neu machen willst? Na wie lächerlich ist das denn bitte? So eine Ausrede, man da muß man aber wirklich gut verpeilt sein, um das allen ernstes zu glauben.....Was war denn bitte noch in den BurgerKing-Sachen? Irgendwelche kleinen Pillen? Also bitte
ZitatIch habe keinerlei erfahrung mit solchen umbauten
Und was befähigt dich dann hier mitzudiskutieren? -
Es geht gar nicht ums thema ok mag er verpeilt sein aber das man aus diesem grund zu viert oder 5. auf jemandem rumhacken muss!
Und du bist auch nicht verpflichtet etwas zu glauben!
Gewisse sachen klingen für mich auch nicht sauber und jemanden darauf hinzuweisen finde ich auch nicht schlecht!
Nur das dass diverse leute 3-4 mal machen müssen in einem ton den ich naja nicht gerade angebracht finde aber ok! tut was ihr nicht lassen könnt ich will mich drüber gar nicht streiten! Ich kann verständniss für beide seiten aufbringen nur die art und weise wie komuniziert wird finde ich halt irgendwie ein wenig armsehlig aber egal any way tut was ihr tun müst oder auch nicht! egal!
Wie gesagt ich finde es einfach schade bin mir so ein umgang unter corri fahrer auch nicht gewohnt und nun
-
no-one
ist mir klar das du keine ahnung davon hastalso lass bitte solche unsinige Post
Vulture
warum willst du jetzt nicht auf den prüfstand?geht er jetzt wenigstens besser??
kannst du uns wenigstens ein video machen?schade das der Hamster nicht hier ist er hatte bestimmt was dazu zu sagen
und ich wette er liest mit -
-
Zitat
Zitat von corri_g60power
Und was befähigt dich dann hier mitzudiskutieren?Und was befähigt dich andere Leute den Mund zu verbieten? Mal den Ball ganz flachhalten.
Mein Gott, lasst es doch einfach gut sein. Ihr werdet wohl nie ein Leistungsgutachten für solch einen Umbau sehen, es sei denn ihr lasst euer Auto beim Kampfhamster machen und geht mit der Möhre anschließend auf die Rolle.
Ich hätte auch mal gerne ein Gutachten gesehen, aber inzwischen ist mir sowas ziemlich Banane, da mich solche Umbauten auch nichtmehr interessieren.
Jeder kann hier wohl 1 und 1 zusammenzählen, und man muss jetzt nicht über die nächsten 3 Seiten Vulture blöd anmachen, weil er kein Gutachten erstellen lassen will/kann/darf whatever!
gruss
marcel -
Danke marcel!
Du hast begriffen was ich meine!
-
Zitat
Und was befähigt dich andere Leute den Mund zu verbieten? Mal den Ball ganz flachhalten.
Ich verbiete hier keinem den Mund, ich stelle nur eine Frage! Also selber den Ball flach halten und genauer lesen. DankeZitatIch hätte auch mal gerne ein Gutachten gesehen, aber inzwischen ist mir sowas ziemlich Banane, da mich solche Umbauten auch nichtmehr interessieren.
Und dann schreibst du weswegen hier mit?Ich interessiere mich sehr dafür, wie man Leute so manipulieren und bequatschen kann, daß jahrelang kein Diagramm vorgelegt wird UND auch jeder umgebaute auf einmal gar nicht mehr auf die Rolle geschweige denn zur Abstimmung will. Und ich bin sicher nicht der einzige, den das interessiert. Akte X ist ja ein Scheiß gegen die Kompressor-Sache hier. Da bekommt man ja langsam Angst :()
-
Boah Leute. Hier geht es um einen Erfahrungsbericht mit einem Umbau.
1000 Leute haben hier was zu melden, aber nur einer die Erfahrung gemacht.
Also was hakt ihr hier auf Sachen rum, die einen ja echt nichts angehen.
Vulture ist zufrieden und gut ist!
Ob das jemand nachvollziehen kann, oder nicht, spielt dabei doch gar keine Rolle. Aufgrund der schon lange bekannten Tatsache, das hier niemand einen Leistungsnachweis oder ein Gutachten zu Gesicht bekommen hat, kann doch jeder anhand des persönlichen Ermessens einen Umbau tätigen lassen oder nicht.
Und auf jemanden rumhacken der eh geknebelt auf dem Boden liegt -> kurz sich gar nicht wehren kann, ist respektlos.
Und nein, ich habe nicht vor mir was vom Willy umbauen zu lassen. -
Boah Leute. Hier geht es um einen Erfahrungsbericht mit einem Umbau.
1000 Leute haben hier was zu melden, aber nur einer die Erfahrung gemacht.
Also was hakt ihr hier auf Sachen rum, die einen ja echt nichts angehen.
Vulture ist zufrieden und gut ist!
Ob das jemand nachvollziehen kann, oder nicht, spielt dabei doch gar keine Rolle. Aufgrund der schon lange bekannten Tatsache, das hier niemand einen Leistungsnachweis oder ein Gutachten zu Gesicht bekommen hat, kann doch jeder anhand des persönlichen Ermessens einen Umbau tätigen lassen oder nicht.
Und auf jemanden rumhacken der eh geknebelt auf dem Boden liegt -> kurz sich gar nicht wehren kann, ist respektlos.
Und nein, ich habe nicht vor mir was vom Willy umbauen zu lassen.
irgendwo hast ja recht -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!