Ist soetwas wirklich möglich? oder mehr FAKE?
-
-
-
Schätze kein Fake
-
Da geht noch viel mehr....
-
Bei mir öffnen sich die Links nicht...
-
- Offizieller Beitrag
1/2/3/5 halte ich für gefakte denn wie die mit einem Elektroschocker/Blasebalg/Magnet/Klomoped gleichzeitig die Alarmanlage abschalten wollen bleibt wohl deren Geheimnis.
Einzig mit der universalen (lernbaren) Fernbedienung sollte es möglich sein.
-
-
hmm kann ich mir gerade auch net anschaun...
-
Da hatten die tschechen mal wieder langeweile.
Das 2te sieht mir stark nach nem anderen spielzeug aus^^ -
Ich halte das alles für gefaked....
-
Ist doch kein Problem alles mal selber auszuprobieren.
-
also ich glaube das das leider alles keine Fakes sind !
-
-
sowas kam doch im tv, wo die dann selber solche tests gemacht haben.. bei den ersten 2 links sind es doch die gleichen autos ?
-
Hmm...man sieht nicht ob jemand mit dem Schlüssel auf der Beifahrerseite Hockt!
Mfg -
Das mit der Fernbedienung muss ein Fake sein !
Eine Universalfernbedienung sendet Infrarotstrahlen aus und Autofernbedienung über einen verschlüsselten Funkkanal.
Man kann doch auch nicht mit einem W-Lan Modem den Fernsehsender wechseln -
mit dem schocker weis ich nicht
mit dem komischen pump ding kann ich mir nicht vorstellen da kannst ja gleich dir heckklappe mit gewalt öffnen sprich ziehen
das mit magnet durch aus möglich denn das pin besteht ja aus metall aber wer schonmal ne golf tür zerlegt hat da ist fast alles metalll deswegen ein ? Lösung : demnächst aus alu einbauen oder ich leg nen magnet rein gegeneffekt
fernbediehnung bei so einem neuen fahrzeug wo ne hightech elektronik ist glaub ich nicht aber es gibt immer irgendwelche die auch sowas umgehen können l
na mit dem klo ding kann ich mir vorstellen denn ich hab mal gehört das die türken in der türkei die autos mit tischtennis bällen öffnen (alte fiat´s)
was machen wir nun für die sicherheit unseren corrados............
sollten die mein a3 klauen oben drauf leg ich nen radio ABER NICHT MEIN CORRADO
-
Mit Tischtennisbällen?! Die brennen super, aber Autos machste damit nich auf. Du meinst wohl Tennisbälle.
-
-
Das mit der Fernbedienung muss ein Fake sein !
Eine Universalfernbedienung sendet Infrarotstrahlen aus und Autofernbedienung über einen verschlüsselten Funkkanal.
Man kann doch auch nicht mit einem W-Lan Modem den Fernsehsender wechselnMit einer Philips Pronto TSU6000 oder vergleichbare Modelle lernst und sendest Du auch Funkcodes, jedoch nur im 433 Mhz Bereich. Das wird aber nichts bringen, weil aktuelle Fernbedienungen ein Frequenzhopping durchführen. Der Code ändert sich von Betätigung zu Betätigung.
Es gab auch einige IR-Fernbedienungen für Autos.
Die waren zum Teil tatsächlich lernbar.
Meist sind es aber keine RC3 bis RC5 Codes gewesen, so das eine Lernbare Fernbedienung ausschied.
Mit einer Pronto würde aber auch das heute gehen, wenn man den Code im Oszillator einfängt und digitalisiert. Die daraus resultierenden HEX-Codes sind wiederum mit der Pronto sendbar. -
auf 433Mhz sendet das Reifendruckkontrollsystem
-
Echt?
Dann werde ich meinem Nachbarn mal eben einen Platten an seinen A8 rübersenden -
Sendefrequenz Sensor: 433,92 MHz
Kodierung Sensor: 32-bit ID-codeDie neuen Systeme um 2,45 GHz.
-
Mit Tischtennisbällen?! Die brennen super, aber Autos machste damit nich auf. Du meinst wohl Tennisbälle.
kann gut mögllich sein hab mich dann vertan sorry
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!