Beiträge von G60rrado

    Wenn du als Händler angemeldet verkaufst zahlst du was monatlich.


    Um 120 euro oder so. Kannst du aber um die 40 autos inserieren und mehrere Bilder einstellen. Zahlst du mehr können weitere wie 40 Autos inseriert werden.


    Privat verkauf ist kostenlos.


    mfg
    cemil

    ich hatte oder hab auch so ein problem.... ruhe strom passt einzelne sicherung abgezogen und und und aber leider kein erfolg....


    Durch das forum hab ich mitbekommen das es das e. fensterheber steuergerät die batterie leer saugt... ausgebaut angekuckt nix gefund kontakt spray drüber und wieder zusammen.


    wieder geprüft war alles ok (ruhestrom) dachte alles klar problem gelöst ...denkste auto abgestellt nach paar tagen nix mit starten überbrücken war angesagt.


    Mir ist auch aufgefallen wenn ich mein auto abschließe und ne weile warte arbeitet die zv pumpe nach als ob sie schließen will aber nur manchmal.... türverkleidung sind alle ab also ist da keine möglichkeit das sie irgendwo hängt...(türpinne)


    Ich denke mir mal das die unterdruck versogen der ZV irgendwo nen kleinen leck hat das sie sich langsam luft zieht und so bald er aus seinem toleranz bereich ausweicht wieder nachpumpt. ist nur ne vermutung weis aber nicht genau... und wenn es der fall ist wo soll ich diesen leck finden??? ich hoffe es ist nur ne kleinigkeit ......


    mfg
    cemil


    bin 22 und jetzt???.....


    wenn er weder betrunken noch unter rauschgift steht und trozdem seine Geschwindigkeit nicht anpassen kann ist das dann mein problem?


    Es ist schon heftig so ein Unfall könnte auch schief gehen hat wohl glück gehabt.


    Aber was es mit meinem Alter zu tun hat versteh ich nicht.:face_with_rolling_eyes:


    ....

    meiner meinung lasst es zu cleanen ich wollte auch es machen aber dann dachte ich mir wenn ich mein corrado für 2500€ lackiere(komplettes auto) und nach 2 monate risse auf dem dach entdecke dann spring ich bestimmt in dreieck nicht alles kann perfekt sein..... naja entscheiden müsst ihr ob ihr es macht oder nicht


    und zu weisse lackierung die farbe ist echt geil aber dann nur auf den audis denn die haben das gewisse facelift, runde karosserie etc. was aber richtig geil aussieht aber corrado ist eher bulliger, kantig da würde meiner meinung nicht aussehen egal ist ja halt geschmack ausserdem mann kann es erst beurteilen wenn man es sieht:super:


    überlegt euch es echt gut mit dem cleanen wenn man zu viel geld hat dan drauf ge... machen und damit glücklich werden so jungs wünsch euch allen eine gute nacht

    soo hab mich grad damit befasst ich hab meine batterie heute morgen geladen also startfähig


    hab mir nen oszi dran geklemmt (amperezange) und lass gehen.....


    soo


    angeklemmt: 0,015 bis 0,025 A am pendeln zv war geöffnet


    zündung an: ca 23 A


    Fenster heber hoch runter: ca. 17A


    Motorstart: 253A Spizte


    (wegen simulation, z.b. fahrt beendet)


    zündung aus, schlüssel abgezogen, beifahrer tür zu, fahrer tür offen schloss veriegelt, türkontakt schalter fahrerseite abgeklemmt.


    tür abgeschlossen über zv: 8 A


    ruhestand 0,012 bis 0,22 A sicherung nach ein ander abgezogen ohne erfolg


    nach einiger wartezeit logisch abschaltung der steuergeräte


    ruhestand 0,003 bis 0,012A


    da ich kein lust hatte noch welche sicherungen zu ziehen hab ich das masse kabel vom steuergerät e-fenster abgeklemmt........ siehe da 0,000A bis 0,002A


    also steuergerät raus und zerlegt war neugierig:frech::frech:


    hab mir das ding angekuckt und da hab ich gesehen das an einem magnetschalter korrision war. waren 4 spulen der letzte der versetzt zu den anderen war hab da mit nem p400er schleif papier eingeschliffen kontakt spray drauf und wieder eingebaut


    selbe prozedur wie oben


    ruhestrom 0,008 A


    hab gewartet das die steuergeräte abschalten aber an der anzeige tat sich nichts


    fenster heber schalter betätigt: 0,010A (fensterheber arbeitet aber nicht)


    nach ungefähr 20min oder so vielleicht sogar länger


    ruhestrom unfassbar aber: 0,000A


    werde jetzt beobachten ob die batterie wieder platt geht hoffe nicht


    mir ist aber was anderes aufgefallen als ich die zentral veriegelung schloss und wartet ca 1 min versuchte die zv pumpe nach zu pumpen (schliessen) einfach so ohne irgendwelche betätigung das seltsame das macht er nur manchmal hattet ihr auch mal sowas??


    hab viel geschrieben aber wollte euch mein erfahrung mit euch teilen hoffe das ich euch helfen konnte


    mfg
    G60rrado (Cemil)

    ich glaub ich hab so ein ähnliches problem batterie geht andauernd leer heute ist mir aufgefallen das ich nach dem öffnen der fahrer tür ein seltsames geräusch von hinten links kam also hinter der verkleidung so´nen schnelles klicken.


    nach dem öffnen sah ich ein steuergerät danke forum weis ich es das es für die fensterheber sind


    nach ner minute ging das geräusch weg als ich die zündung einschaltete waren die beleuchtung ganz schwach logisch batterie fast leer aber das schnelle klicken war wieder zu hören wie ein turbo relais (steuergerät hin??)


    meine frage ist wer klaut mir mein storm


    achja fahrzeug g60 bj ´90


    ich danke euch um eure mühe

    wenn es garnicht geht nimm dir nen schweisgerät schweis nen alten radbolzen drauf und raus damit las dir zeit beim schweissen damit die felge nicht beschädigt wird so hab ich es gemacht weggeschmissen und neue felgenschlösser besorgt ratz fatz erledigt


    ps: nimm dir eimer wasser und nen lappen und kühl die felge damit ab


    so und nun wünsch dir viel erfolg:ok: