Ich frag mich nur grad obs witzig ist. Aber die Aussprache der Passanten is es allemal...
Netter Flug...
-
-
-
Wie schnell war den der?!!? ist ja unglaublich!
-
hm kaum vorzustellen!
naja Interessant finde ich die Schleich Werbung vom Pfarrer!
-
das will ich auch mal probieren....;)
-
Habs im fernsehn gesehen.. echt hammerhart
-
-
der muss nen Affenzahn drauf gehabt haben...
-
Also da muss ja Aufwind gewesen sein! Oder eine unvorstellbare Geschwindigkeit!
-
hallo...
also der hatte 180km/h drauf und flog ca. 35m weit.
hat sich an rücken und becken verletzt. bei dem aufprall wurde der motor aus dem fahrzeug gerissen."G60rrado
das will ich auch mal probieren.... "dann wünsche ich dir viel spaß dabei...wie alt warst du gleich nochmal.
gruß jörg. -
und hier für alle die es interessiert...
http://www.bild.de/BILD/news/verm…-kirchdach.html -
War der nun betrunken oder nicht?
-
-
nein war nicht betrunken und stand auch nicht unter drogen...war einfach nur zu schnell.
-
-
Uiii... krass...
-
der kleine hügel sowie der kleine strauch haben wie eine schanze gewirkt und dann noch 180km/h vor den augen der polizei ist eine reife leistung. besonders die landung. filmreif....
-
hallo...
also der hatte 180km/h drauf und flog ca. 35m weit.
hat sich an rücken und becken verletzt. bei dem aufprall wurde der motor aus dem fahrzeug gerissen."G60rrado
das will ich auch mal probieren.... "dann wünsche ich dir viel spaß dabei...wie alt warst du gleich nochmal.
gruß jörg.bin 22 und jetzt???.....
wenn er weder betrunken noch unter rauschgift steht und trozdem seine Geschwindigkeit nicht anpassen kann ist das dann mein problem?
Es ist schon heftig so ein Unfall könnte auch schief gehen hat wohl glück gehabt.
Aber was es mit meinem Alter zu tun hat versteh ich nicht.
....
-
-
das mit dem alter war auf deinen spruch hin gezogen "das will ich auch mal probieren...." sowas probiert man nicht, oder!?
es sind ja sogar leute aus dresden bis dort hingefahren. sind ca. 80km nur um sich das anzusehen. kaum zu glauben...
-
ist doch klar das man sowas nicht nach macht war ja auch ironisch gemeint;)
-
heut hab ich erfahren das an der kirche ein schaden von ca. 100000euro entstanden ist.
-
70000 €
-
so hab heut neues gehört.
er hatte 0,4 promille und das auto war nicht seins. der wagen war geliehen von arbeit.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!