Hi Leute...
Wie ist es eigentlich bei Mobile und Autoscout24, muss man was für´s inserieren bezahlen oder ist es komplett Kostenlos?
Gruß
Hi Leute...
Wie ist es eigentlich bei Mobile und Autoscout24, muss man was für´s inserieren bezahlen oder ist es komplett Kostenlos?
Gruß
Kostenlos!
Finanzieren sich durch Werbung...
Autoscout24 ist komplett kostenlos. Bei Mobile gibt es mehrere möglichkeiten,Standard mit 5 Bildern ist kostenlos und mit mehreren Bildern kostet dann
Ich würd mobile nehmen! Hab bei Autoscout die Erfahrung gemacht, dass mein Inserat nach einer Woche oder so plötzlich weg war....
Kann ja sein, dass es normal ist, jedenfalls ist es bei mobile 3-4 Wochen drin und dann kannst Du auch noch verlängern...
Bei Autoscout ist es auch 4 Wochen drin und verlängern kann man es da auch. Wenn ich ein Auto verkaufen will setzte ich es überall rein
Eben..
Nicht zu unterschätzen ist auch der AutoBild Inseratteil. Da kam seht viel drüber, als ich ein Wagen verkauft habe.
So hab jetzt mal bei Scout und Mobile inseriert, mal gucken ob ne Rechnung kommt
Hoffe doch mal nicht..
Wenn du als Händler angemeldet verkaufst zahlst du was monatlich.
Um 120 euro oder so. Kannst du aber um die 40 autos inserieren und mehrere Bilder einstellen. Zahlst du mehr können weitere wie 40 Autos inseriert werden.
Privat verkauf ist kostenlos.
mfg
cemil
Hmm, find ich komisch, dass mein Inserat immer gelöscht worden ist!
Ich hatte keine Info per Mail bekommen, etc - es war einfach nur weg...
mal gucken wie lang meins drin ist...
Hmm, find ich komisch, dass mein Inserat immer gelöscht worden ist!
Ich hatte keine Info per Mail bekommen, etc - es war einfach nur weg...
Wer weiß was du geschrieben hast
Noch nie Probs mit meinen Inseraten gehabt, werder auf Autoscout, Mobile, Autobild oder DHD24.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!