Beiträge von G60rrado

mit dem schocker weis ich nicht

mit dem komischen pump ding kann ich mir nicht vorstellen da kannst ja gleich dir heckklappe mit gewalt öffnen sprich ziehen

das mit magnet durch aus möglich denn das pin besteht ja aus metall aber wer schonmal ne golf tür zerlegt hat da ist fast alles metalll deswegen ein ? Lösung : demnächst aus alu einbauen oder ich leg nen magnet rein :biggrin: gegeneffekt

fernbediehnung bei so einem neuen fahrzeug wo ne hightech elektronik ist glaub ich nicht aber es gibt immer irgendwelche die auch sowas umgehen können l

na mit dem klo ding kann ich mir vorstellen denn ich hab mal gehört das die türken in der türkei die autos mit tischtennis bällen öffnen (alte fiat´s)

was machen wir nun für die sicherheit unseren corrados............

sollten die mein a3 klauen oben drauf leg ich nen radio ABER NICHT MEIN CORRADO

wie neuhesse es sagte investier nicht am falschen ende. wenn ich mein motor auf 450 ps hochbringe würde ich ein anstendiges getriebe verwenden also kein pfusch oder so. kollege von mir meinte mal ein s3 getriebe reicht bei so einer leistung aber wegen der übersetzung sprich lang kein plan aber halt was stabileres

jungs vielen dank für die antworten ich wollte es auch mit einem blech streifen machen aber halt mit zinn blech oder vezinntes blech damit das blech nicht rostet wie gesagt ich hab angst das der spachtel reist dann ist die ganze arbeit fürn a....

mein vater meint auch beim schweisen löst sich die konservierung unterm dach das heist innen über dem dachhimmel stimmt das?? also ich denke mit rost werde ich keine probleme haben werde konservieren was das zeug hält aber meine größte sorge spachtel gibts da was anders als "glätt mittel" was elastischer ist von mir aus kaugummi LOL:D hauptsache mein teurer lack geht nicht flöten

was ich bei den audi türgriffen machen will ist es die schweis naht erst verzinnen dann mit klebt und dichtet von innen dicht schmieren grundieren dann konserviren ist das ok?? was meint ihr dazu

und jungs danke für die hilfreichen antworten

hi ich will gerne mein corri cleanen d.h. dach (leisten) heckemblem usw in den beiträgen hab ich gelesen das bei manchen der spachtel reist und manche meinen es reist nicht.

mein anliegen: das auto wird komplett lackiert vorn bis hinten und mann lackiert ja nur einmal da möchte ich die karrosse "verschönern" sprich bördeln audi griffe cleanen usw.. ich habe nur die angst ich inverstiere 2000€ und nach 2 jahren rostet es wieder oder spachtel reist das darf nicht passieren mein vater ist kfz-meister er meinte egal was du machst sprich konservieren verzinnen grundieren das ding wird rosten. gibts da wirklich keine alternative.

kennt da jemand sich aus ich hab gegoogelt aber nichts motivirendes gefunden

bitte helft mir zu entscheiden was ich machen soll.....:danke: